September 27, 2009

Lebenswert wie keine andere...


... steht auf dem Plakat an der Ufer des Donaukanals bei Schwedenplatz. Oh ja.


Am rechten Donauufer.


Am linken Donauufer.

Habe es nicht lassen können ;-)

Impressions from a nice excursion yesterday.

Ihana syyspäivä eilen! Ihanassa kaupungissa.

5 comments:

  1. Liebe Maaria

    Ganz lieben dank für die liebe Kommentare auf mein Blog und bei Dawanda.
    Ich Freue mir sehr darüber.
    Die Komplimenten gebe ich gerne zurück, so tolle Teile haben Sie gemacht!
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete
  2. Ich kenne von Österreich bisher nur Salzburg und ein paar kleine Orte in den Bergen... Irgendwann werde ich aber auch Wien entdecken :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  3. @ Miriam

    ... wie ich schon sagte. Ich bin begeistert! *wink*

    @ Bea
    Salzburg und die kleinen Orte in den Bergen sind ja auch so schön! Aber Wien ist auch mehr als nur einen Besuch wert ;-) Ich bin hier sogar hängen geblieben *gg* Ich lade dich dann auf einen Kaffee ;_)

    ReplyDelete
  4. Liebe Maaria,
    ich schaue immer gerne bei Deinem Blog vorbei und hätte jetzt eine Bitte :)

    Hättest Du einen schönen Unterkunftstip/Pension in Wien für uns? Das wäre super!


    LG Tine

    ReplyDelete
  5. @ Tine

    Schön, dass du dich meldest. Ich freue mich immer, die Besucher hinter den Besucherzahlen kennen zu lernen ;-)

    Wenn du mir mal deine Mailadr. schickst, schreibe ich dir gerne zurück. Schreibt einfach ein Kommentar - ich werde es ja zuerst sehen und nicht veröffentlichen. ;-)

    Schreib mir bitte auch, was ihr euch vorstellt.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!