September 25, 2008

Paljon onnea, jakkara 60!




Kennt ihr den? Jakkara 60? Der Original von Alvar Aalto wird heuer 75 Jahre alt. Dem immerjungen Hocker wurde in der Oktober Ausgabe von Living at Home eine ganze Seite gewitmet. Ganz zurecht. Ich liebe ihn.
Onnittelut!

Do you know him? Jakkara 60? The Original of Alvar Aalto is 75 years old! There is an article about him in the October issue of "Living at Home". Oh, I just love him.
Onnittelut!

3 comments:

  1. das Original kannte ich gar nicht - nur den vom Schweden;-) Den haben meine Eltern.. und das auch schon laaaaaange;-)

    ReplyDelete
  2. Ich kenne den Hocker nur vom sehen Jaana, er sieht aber prima aus, glücklich, wer in besitzt...:o)
    75 Jahre sagen eine Menge aus, er hat sich bewährt und wird zurecht mit einer ganzen Seite geehrt.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!