October 17, 2008

Freitagsputz

... da ich heute mal das Bad und die Toilette super geputzt und geordnet habe (darüber noch weiter unten) muss ich sie mal auch hier in meine virtuelle Hausführung einbeziehen, die ich ja bei anderen so gerne schaue... Ich liebe meine Keramikfarben (z.B. hier, oder hier und hier) - nicht mal die Badezimmerwände sind davor sicher gewesen *gg*


Having cleaned our bath and toilette throughly today I thought, I'll show some images to you in my virtual home tour... that I love to see in other people's blogs! And I love my colours for ceramics (see e.g. here, or here and here) - not even the walls in the bath stay "clean" *gg*


Kun kerran sain kylppärin ja vessan kunnolla siivottua ja järjestykseen, pistän pari kuvaa tähän virtuaaliseen kotiesittelyyn... joita niin mielelläni katselen toisten blogeissa. Jossain (esim täällä, tai täällä tai täällä) olenkin jo näyttänyt rakastavani keramiikkavärejäni. Edes kylppärin seinät eivät ole saaneet jäädä rauhaan. *gg*





Ein paar Wochen her haben mein Mann und ich diesen Seifenspender gesehen: der musste sofort her!
My husband and me found this soap spender some weeks ago and fell in love with it.
Mieheni ja minä löysimme pari viikkoa sitten tämän saippuapullon: rakkautta ensi silmäyksellä...

Auf der Toilette hängt das Aquarell von unserer Großen neben meinem neuen Herzchen auf dem Handtuchhaken...
In the toilette this aquarell painted by my older daughter hangs next to the new heart on the towel hook...
Vessaa koristaa esikoisen maalaama akvarelli ja sen viereen ripustin uuden pikkusydämen käsipyyhekoukkuun...

4 comments:

  1. Ui schön! Ich würd mich bei Dir sofort zuhause fühlen:-)
    Danke für die hübschen Einblicke und dickes Lob für´s Putzen!
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  2. Richtig schön ist's bei Dir im Bad - und ich habe doch tatsächlich sogar dort Karostoff entdeckt :-)

    Ich mag virtuelle Hausführungen auch sehr geren :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Hallo Jaana!

    Ich kann mich Nora nur voll und ganz anschließen!
    Hast du alles freihand gemahlt?
    Ganz toll!
    Unser Bad ist schätzungsweise 4 m2 groß. Nicht viel Platz zum kreativ werden, wenn man bedenkt, dass Dusche, Waschmaschine, Wäschekorb , Waschbecken und Kasten auch noch darin untergebracht sind ; )

    Schönen Abend noch!

    kat

    ReplyDelete
  4. Schön ist es in deinem Bad!

    Ich liebe es auch, andere Wohnungen/Einrichtungen zu sehen.
    Vielen Dank dafür!

    Grüßle, Biene

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!