January 25, 2009

Bunt ist die Welt...


... ist das nicht super, wenn das Wochenendseminar in SO gelaufen ist?! So und ähnlich. Schön war's. danke Leute!

... isn't that great? Pictures from my weekend seminar. It was so nice, thank you guys!
... eikös ole kivaa, kun viikonloppuseminaari sujuu tämmöisissä merkeissä? Kiitos, kivaa oli!

4 comments:

  1. Herrlich diese Farben! Wären doch auch was als Poster ind er Praxis, oder? ;-))

    Und den Eistraum muss ich heuer auch mal schaffen - obwohl ich nur eine "Bandenfahrerin" bin - es soll so toll sein...

    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  2. @ Nora!

    Schon da? Schön!

    JA, an Poster habe ich auch gedacht - mal sehen, ob sich da (finanziell) 'was machen ließe... Obwohl - so toll sind die Fotos nicht geworden, wie ich gerne hätte.

    Eistraum ist echt schön! Auch wenn es Sonntag NM total überfüllt war, und von uns auch nur 2/5 tatsächlich auf Eis waren ;-) Ich komme ja nur aus Finnland: laufe aber nicht Eis, nicht Ski... ;-) Rodeln geht;-)

    PS. Sind deine Bänchen "hellblau"?

    ReplyDelete
  3. Stimmt, die Idee mit den Postern finde ich grandios, das würde sich in einer Praxis sehr gut machen.

    Selbst ich würde solche Bilder aufhängen, auch ohne Praxis ;-)

    ReplyDelete
  4. Herrlich bunt. Und ich kenne diese Spielchen alle, weil Tristan für ein Fotoshooting für ein Lerninstitut alle ausprobiert hat, hat ihm irre viel Spaß gemacht. Vorallem das letzte.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!