May 10, 2009

Blau, blau, blau sind alle meine Tücher...


Was tut frau nicht alles, um ein passendes Foto für "Farbe bekennen" zu bekommen!? Ich habe meine abgenützten Küchenhandtücher gefärbt ;-) *schmäh* Die hätte ich auch ohne das Projekt gefärbt... Ehrenwort!

3 comments:

  1. oh, eine schöne idee und tolle fotos. mit den gelben farbflecken sieht es am besten aus.
    Gruss,
    Tine

    ReplyDelete
  2. *lach* liebe Maaria, glaube Dir, dass Du auch ohne Farbenprojekt die Tücher gefärbt hättest :-)

    Tolle Fotos!

    ReplyDelete
  3. *lach* herrlich wie sie so blau auf der Leine hängen und gar keine schlechte Idee sie einzufärben.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!