October 30, 2009

Meine Tochter hat für mich entschieden...

...wie der neuer Banner aussehen soll! *bussi *

My daughter helped me to decide, how the new banner should be! *kisses*

Tyttäreni auttoi päättämään miltä uusi blogibanner näyttää! *suukkoja*


Der kleine Monsterengel war das erste Eigene, was ich in dieser Richtung, und nach einer längeren Pause, genäht habe. Komplett mit der Hand, im Sommer 2007... Das war der Neuanfang...

The tiny monster angel was the first thing I sew - after a longer period of not really sewing - in my style, in summer 2007, completely per hand... That's where it started again.

Tämä pikku mörköenkeli oli ensimmäinen oma juttu mitä ompelin - kesällä 2007, ompelutauon jälkeen, täysinkäsin. Siitä se alkoi.

Die Lesezeichen begleiten mich auch schon seit dem...

I've been making the bookmarks ever since....

Kirjanmerkkejä olen väsännyt siitä saakka...

Aber diese zwei Freunde inspirieren mich im Moment täglich! Und ohne den Nadelkissen geht es eh nicht ;-)

But it's these two little fellows that inspire me each day at the moment! And this pin cushion is always on my side too... ;-)

Myös nämä kaksi pikkukaveria ovat päivittäisen inspiraation lähteenäni eikä ilman neulatyynyä mene päivääkään... ;-)

PS.
Eigentlich wollte ich hier ein paar Herzchen einsetzen, aber es scheint heute nicht so klappen. *ratlos*

7 comments:

  1. Hallo,

    das ist ein schöner Banner, den deine Tochter ausgesucht hat. Die beiden Kerlchen sind ja richtig süß!

    Liebe Grüße
    Maria

    ReplyDelete
  2. oh ja, schön geworden, die beiden kleinen freunde sind ja wirklich zu putzig. ein ♥ von mir dafür.
    LG von ulli

    ReplyDelete
  3. da hat Dein Töchterlein ganz Recht, der Banner ist super!
    Bin schon ganz auf Karokonfetti gespannt :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  4. Hat dasTöchterchen sehr gut entschieden - da sind eindeutig Deine Gene mit im Spiel;_)

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    beim Klicken durch Blog-o-Land bin ich bei dir gelandet. Und wieder jemand der mit Nadeln und Stoff tolle Dinge tun kann. Ich hab da leider null Talent :)


    GRüße aus Hamburg,

    Yvonne

    ReplyDelete
  6. Schööön ist er, dein neuer Banner! Süss, wie die kleinen Kerlchen da so 'frech' rausgucken¨
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  7. She makes a perfect choice =)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!