October 12, 2010

Today...


Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel!
Auch der Schnupfen will auch mal aufhören, auch wenn's noch nieeeescht heute ist.
Schicke euch aber keinen Schnupfen, sondern viele warme glückliche Sonnenstrahlen!
PS. In meiner finnischen Heimat liegt schon der erste Schnee. *brrr* Da bin ich dann doch lieber etwas südlich.
~ ~ ~

The sun is shining - no clouds to be seen.
And this sniffing will be over too, one day, even if not today.
I won't send you any of it though, I'll send you warming happy sun shine.
PS. In my hometown in Finland the very first snow is fallen. *brrrr* I rather stay here, at least a little further south.

~ ~ ~

Aurinko paistaa pilvettömältä taivaalta.
Nuhanuuskukin loppuu aikanaa, joskaan ei kai vielä tänään.
Siitä en silti lähetä teille yhtään, lähetän lämmittäviä onnellisia auringonsäteitä!
PS. Kotosuomessa on tullut jo ensilumi. *brrrr* Kaunistahan se on, mutta olen silti mieluummin täällä, edes vähän etelämmässä. ;-)

2 comments:

  1. Ist das Tapete? Welch eine schöne Idee. Danke für die Sonnenstrahlen, leider schaffen sie es nicht durch den dicken Nebel hier.
    Grüße! N.

    ReplyDelete
  2. Mein Zwerg hat auch die erste Erkältung des Jahres, so ein Mist, ausgerechnet in den Ferien :-(
    Ich finde, heuer wird es irgendwie so früh kalt. Oder kommt mir das bloß so vor?

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!