April 05, 2008

Just back from Holland...


Foto: Dutch Colours

Bloggen ist schön, man kommt so viel herum... ;-)
Ich war gerade in Holland.

Ich habe bei Corry von Dutch blue begonnen, der ich den Checkered Award gegeben habe.
Sie macht viele hübsche Sachen, z.B. die allerliebsten Teewärmer! Durch sie habe ich auch ihre Schwester Heleen "kennengelernt".
In ihrem Blog Dutch Colours schreibt Heleen, dass sie nicht wusste, was Bloggen wäre, aber seit sie es macht is ihre Produktivität enorm gesteigert. *nicken*

Sie schreibt, dass sie manchmal in der Nacht aufstehen muss, weil sie vor lauter verschiedene Gedanken und Ideen im Kopf nicht schlafen kann. *schmunzelnd nicken*

Kein Wunder, bei all den schönen Sachen, die sie macht! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so coole Taschen gesehen hätte. Nun kann ich schon wieder nicht schlafen...

*
Blogging is like travelling.
I just came back from Holland...

I started visiting Corry from Dutch blue, remember I gave her the Checkered Award? She makes so mayn lovely things, e.g. the sweetest tea cozies I've ever seen. Through her I "got to know" her sister Heleen, another lovely crafter.

In her blog Dutch Colours Heleen writes, she didn't know what bloging was, but sincce she started her productivity had grown enormously. *nod*

She says, her head can be so so full with all kind of thoughts that can keep her awake and get her out of bed in the middle of the night. *keeponnodding*

No wonder, see in her blog all these great things she makes. There are some wonderful bags, made out of recycling fabrics and stuff... Fantastic! I'm afraid I can't get any sleep tonight...

4 comments:

  1. What a lot of compliments, what else can I say then: Thank you!!!

    ReplyDelete
  2. Du hast vollkommen recht, das sind so unglaublich schöne Taschen, vielen vielen Dank, daß du hier den Link zeigst. Und ich merk schon, heut werd ich den ganzen Tag darüber nachgrübeln und im Kleiderschrank wühlen, irgendwie hab ich so richtig Lust, auch ein bißchen 'Patchwork' zu probieren. Aber vorerst kann ich mich immer noch nicht an den tollen Bildern sattsehen.
    Einen schönen Sonntag für dich!

    ReplyDelete
  3. @Heleen
    It's all true!

    @ Krawuggl
    Ja, gell? Solange man nur tagsüber grübelt, geht's ja noch, oder? *gg*

    ReplyDelete
  4. Oh, Jaana, danke für den link, alleine schon das eine Bild ist toll, den Blog muss ich mir abends in Ruhe ansehen, da freue ich mich schon drauf;-)

    Und Bloggen ist wirklich toll, hätte ich doch bloß früher begonnen, gleich zu Beginn der ersten Blogs hatte ich drüber nachgedacht und doch so lange gebraucht um es auch zu tun.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!