April 09, 2008

Noch eins... one more...



"Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. N i c h t mehr ein Jahr älter zu werden, d a s wäre eine Katastrophe."

Eines meiner Lieblingszitate, von Liv Ullmann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

*

"I don't understand, why so many women suffer each time they get a year older.
N o t getting a year older, t h a t would be a catastrophy."

One of my favorite quotes, by Liv Ullman.
Have a nice day, everybody!

7 comments:

  1. Hab ich noch nicht gehört, den Satz, aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Wobei es nicht so sehr die Jahre sind die einem zu denken und zu knabbern geben, sondern mehr die kleinen Wehwehchen die sich unweigerlich einstellen, die Lebenszeichen an den Händen und im Gesicht - wenn das Make up ein Eigenleben führt und sich seine eigenen Wege bahnt, wenn man nicht mehr so viel Schokolade essen darf ohne daß schnell der Rockbund kneift, wenn man morgens ziemlich steif aus dem Bett krabbelt und auch 3 Tassen Kaffee nicht mehr die Lösung dagegen sind, wenn man nach einer durchmachten Nacht jede Minute davon im Spiegel sieht und man Tage braucht um sich wieder zu erholen. ABER! Es gibt auch tausend Gründe um jeden Augenblick des Älterwerdens zu genießen, wenn´s auch vielleicht grad nicht die Weisheit des Alters ist.
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag, genießen wir ihn mit ganzem Herzen,
    liebe Grüße, Suzi

    ReplyDelete
  2. Hallo, momentan kann ich was das Alter angeht noch nicht so ganz ´mitreden (27 ) aber seitdem ich Mutter bin fühle ich mich unendlich alt. Allerdings geht es meiner Mutter so und sie hat unheimlich Probleme mit dem alt werden ! LG tanja

    ReplyDelete
  3. Ah, Jaana, hast wohl heute Geburtstag? ;-)

    Gutes Zitat und so wahr!

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und alles was Du Dir wünscht im neuen Lebensjahr.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  4. " sie fürchten sich davor, älter zu werden?
    andere würden sich darüber freuen."

    ich wünsch dir ein gesundes und glückliches neues jahr. in dem du lebst. und liebst.

    viele grüße.
    von rike!

    ReplyDelete
  5. Ich tippe auch einmal auf Geburtstag und gratuliere Dir recht herzlich!
    (Hoffentlich stimmt es.)

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  6. Danke Ihr Lieben.
    Schon wieder ein Jahr älter.
    Wie schön!

    ReplyDelete
  7. Juurikin noin - minusta olisi oikeasti aika kauheaa olla edelleen kaksivitonen tai ainakin niissä tunnelmissa ja keskenkasvuisuudessa joka oma osani tuolloin oli. Monet ovat toki paaaaljon fiksumpia ja kypsempiä siinä iässä mutta minulle se oli myrskyisää aikaa.

    Ihanaa viikonloppua toivottelen!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!