September 24, 2008

Ein kleiner Gruß an euch alle

Just a short Hello! to you...

Erstens: die habe ich mir gemacht, damit ich es nicht vergesse, im Eifer des Gefechtes... (Und hat aber auch GAR nichts zu tun mit dem Wahlkampf)

I painted myself these new glogs for my work to be able to remember the most essential things, wenn it goes round... You can guess what it means: left - right!


"We are all angels with only one wing. We have to hug each other to be able to fly."

Ich bin mir gar nicht sicher, ob jemand vorbeischaut, denn es ist so still in meinem Blog in letzter Zeit, überhaupt nach dem Urlaub. Gerade weil ich so viel zu tun habe, mache schon mal eine kurze Blogrunde, einfach auch, um mich abzulenken und zu erden ;-) Um einen Kommentar zu hinterlassen habe ich oft zu wenig Zeit - und zum selber Posten komme ich anscheinend gar nicht mehr.

Ich wollte nur kurz und leise in die Runde rufen: ich bin noch da, und freue mich, das es euch gibt. Öfters muss ich unwillkürlich an die Eine oder Andere denken, manchmal ist es ein Lavendelduft, der mir am Vorbeigehen aus dem Säckchen oder Herzchenzuströmt, manchmal ein anderer kleiner Wink...

Wenn's dich diese Tage mal kurz kitzeln, kann sein, dass es mein kleiner Gedankenengelsflügel war, der dich umarmt hat.

herzlichst,

I'm not sure, if there's anybody there visiting me these days, as it's so still in my blog after the holidays. I have quite many things going on and quite a lot to do - to distact myself I make my - at least short! - blogrounds, but don't often have time to write a sentence to say hello. Not to speak of writing a post myself.

So I just wanted to tell you: I'm still here, and so glad you are there somewhere. Thre are oftern times inmy day, where I have to think of one or the other of you for some reason. Sometimes it's the scent of lavender I notice when passing my decoration with the small hearts, something something else...

If you happen to notice a short kind of tickling the days - it might be me, thinking of you with my hug.

13 comments:

  1. ach ist das schön liebe jaana,

    deine worte...

    ...die zeit des für´s posten kommt auch wieder...

    und wir vergessen dich gewiß nicht!!

    liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner Spruch, herrlich! Also ich les alle deine Posts regelmäßig, dank meines Blog Readers entgeht mir keiner. Und bin froh, dass du wieder da bist, du zeigst immer ganz herrliche Sachen.
    GLG
    Gisela

    ReplyDelete
  3. hallo zurück du liebe,
    nein ich gucke täglich in deinen blog....und anderen wirds bestimmt genau so gehen.....ich lese so gerne bei dir....und schaue mir deine schönen sachen an....!
    dein lesezeichen - was ich bei dawanda gekauft habe- ist tgl. im gebrauch....und lässt mich an dich denken!
    ganz viele liebe grüße
    sabine aus bonn

    ReplyDelete
  4. hallo maaria,
    wir sind daaaa !! ..und schön wieder von dir zu hören !

    deine pantofeln sind genial, so tolle idee...
    ...für junge menschen ein gag, für alte (erst ab 70 bitte) gute hilfe, hihi!!

    lass es dir gut gehen
    und viele liebe grüße
    von barbora

    ReplyDelete
  5. liebe Jaana,
    lass dich kurz im Vorbeigehen umarmen.
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  6. Hallo, schön, dass man von dir lesen kann.
    Jaja, ich kenn das mit der Stille im Blog. Ich denke nur wenn man sich selbst stets bei den anderen mit einem Kommentar meldet, dann hat das ganze Sinn. Manchmal ist es eben einfacher sich nur die schönen Fotos anzusehen, als einen Kommentar zu schreiben.
    Deine Pantoffeln sind nun sicherlich einzigartig!
    Schöne Woche
    und Liebe Grüsse
    Sabine

    ReplyDelete
  7. hallo liebe jaana,
    doch, doch, wir sind noch alle da :o)
    ich dachte schon , du wärst vielleicht krank. wie schön, dass es nicht so ist.
    einen herbstlich sonnigen tag in wien!
    liebe grüße
    von ulli

    ps.
    hast du meine email bekommen?

    ReplyDelete
  8. Wie könnten wir Dich und Deinen schönen Blog vergessen?

    Das mit den Engelsflügeln ist schön!

    Ich finde es allgemein momentan sehr ruhig im Bloggerland ...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  9. hihi, kein problem. ich weiß ja, wie es sich mit ABAZ so lebt ;o)
    nachricht nur geschickt, damit du nicht denkst, ich hätt's 'danke' vergessen' - so mitten in der täglichen ABAZ...
    lg von ulli

    ReplyDelete
  10. @ Ihr Lieben!

    So schnell so viele Kommentare machen mich ja ganz sprachlos!

    Ich grüße euch mit einem Flügelschlag (X)

    jaana

    ReplyDelete
  11. Mit einem zarten Flügelschlag grüße ich zurück!

    Doch, doch, ich schaue regelmäßig hier herein und Deine Pantoffeln finde ich einzigartig!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  12. Ein sanfter Flügelschlag auch von hier, momentan geht es wohl allen so...

    Ab und zu posten, schnell schnell einige Blogs lesen, zum Kommentieren meist kaum Zeit... Und nebenbei noch kreativ sein?

    Aber ich lese auch immer bei Dir mit und freue mich über jeden neuen Beitrag!

    GLG, kati

    ReplyDelete
  13. hach....ich bin auch so eine! immer wieder gerne schaue ich auf deinem blog vorbei und finde so viele liebevolle kleinigkeiten und ohne einen kommentar zu hinterlassen "flieg" ich weg ;-)
    das bild und das sprüchlein mit den engelsflügeln ist wunderschön!
    sei herzlichst gegrüsst, carla

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!