December 10, 2010

Die Eulen sind los


Kleine Federöhrchen.
Tiny ear tufts.
Pikkuruiset korvatupsut.


Runde Knopfaugen.
Round button eyes.
Pyöreät nappisilmät.


Ein Schäbelchen zum Schnabeln.
Beakybeak.
Söpö nokka.


Die neuen Bewohner meiner neuen Magnettafel; alter Leinenstoff auf einm Stück Metall. Wäscheknopfe auf den kleinen aber kräftigen Supermagneten halten was aus!

The new friends on my new magnetic board; old linen cloth on a simple piece of metal. Buttons decorate the small but powerful super magnets.

Uudet asukkaamme uudella magneettitaulullani; pala vanhaa pellavakangasta palalla metallia. Napit koristavat pieniä, mutta supervahvoja magneetteja.

11 comments:

  1. Hihihi!
    Die sind klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo Jaana,

    super Idee die Metallplatte mit Leinen zu beziehen und die Eulchen sind ja allerliebst, wie sie da drauf sitzen.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  3. Ach wie schön...eine tolle Idee für Eulen- und Weihanchtspost.
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

    ReplyDelete
  4. oh wie süß´- ich steh voll auf eule - die sind zu lieb. aber verrate mir doch bitte wie du sie zum halten an der Metallplatte gebracht hast? lg

    ReplyDelete
  5. Danke, Mädels! Ihr seid so lieb!

    Die Knöpfe sind auf Supermagnete geklebt!

    ReplyDelete
  6. einfach DU!Deine Handschrift ist eindeutig zu erkennen :) Deine Eulen sind klasse!

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    ReplyDelete
  7. huhuuuuuu...dia sind ja allerliebst!
    ganz zauberhaft und eine glanzvolle idee!
    herzlichst,
    carla

    ReplyDelete
  8. wunderschöne idee !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  9. Maaria
    Espero que hayas pasado una bella Navidad.
    Te deseo lo mejor para el año que viene.

    Muchos cariños desde Santiago de Chile.

    Mª Ximena

    ReplyDelete
  10. Hallo!
    Schau auf unseren Blog, wir haben etwas für dich zum Abholen;-)
    Liebe Grüsse, Claudia & Daniela

    ReplyDelete
  11. Das sieht sehr schön aus und dein ganzer Blog ist toll. Ich wünschte, ich könnte schon so gut häkeln. Liebe Grüße.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!