January 19, 2008

*Big eyes in love*

Gestern hatte ich in Niederösterreich eine CreaDirect Präsentation bei einer Runde lauter netten Damen (UND einem netten Herrn und ein paar noch nettere Kinder) - so ein gelungener Abschluß für die Arbeitswoche! Auf der Rückfahr dachte ich wieder, wie toll es ist, für so eine lustige Arbeit auch noch Geld zu bekommen...
Heute beherzigte mich Punkt 1. auf Keri Smith's Liste und machte einen kurzer Spaziergang mit meinem lieben Mann (der schon fast gesund ist), um Eis zum Nachtisch zu holen (der Kühlschrank funktioniert wieder!)... Nachher habe ich Pizza für die Familie gemacht und sie gemeinsam genossen und dann mal 'was ganz Anderes: ein bisschen mit Corel Paint Shop gespielt... Herz was willst du mehr!

Das Originalfoto war eigentlich nur so ein superschneller Schuß von meiner Tochter in Schönbrunner Zoo letzten Sommer. Sie hat aber auch so schöne Augen! Vielleicht sollte ich ihr das Bild als Poster vergrößern lassen?!
*
Yesterday evening I made a CreaDirect presentation in Lower Austria: a lot of nice ladies (AND a nice husband and a couple of very nice kids) - such a perfect ending for a working week! On the way home I had to think, once again, how great it is to earn money in such a relaxing way!
Today I chose point 1. at Keri Smith's list and went for a walk with my dear husband (who is quite ok already), to get some ice cream for desert (my fridge works again!)... Back at home I made pizza for the family and we enjoyed sitting together. Then I did something I haven't done for ages, I started to play with Corel Paint Shop... What a perfect day again!

The original photo was actually just a quick, unplanned shot of my daughter, taken last summer in the Vienna Zoo. Doesn't she have some beautiful eyes! Maybe I should make her a poster of this pic?!

1 comment:

  1. Hey das sieht ja witzig aus! Mal was ganz anderes! Sieht als Poster sicher gut aus!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!