February 16, 2008

aufgelistet - labels + lists

Wer weiß, was das über mich sagt, aber ich gebe zu; ich liebe Listen. Heute habe ich endlich ein wenig Ordnung in meine Blogkategorien geschafft. Quasi als Belohnung für stundenlanges Lernen für meine Legasthenieausbildung (dazu mehr ein anderes Mal). Ich weiß noch nicht, ob die Kategorien mir so gefallen, wie sie nun sind, mal sehen.

Und auf meine unbedingt-einmal-to-do -Liste ist wieder mal 'was Neues gekommen...
Da ich diese süßen Ostereier von Julie von Little Cotton Rabbits mit höchter Wahrscheinlichkeit nicht für dieses Jahr schaffe (!), nehme ich mir lieber diese hübschen Söckchen vor, so wie eigentlich schon vor Weihnachten *g*

*

Who knows, what it is saying about me - I love making lists. All kind of lists...I'm pretty happy I managed to make some labels for my German blog. I'm not sure how happy I'm about HOW they came out, but I suppose the practise will show it. Labels here have to wait a couple of days.My (pretty long) would-love-to-do-list has got one more thing on; as I most probably won't be able to make these cute Easter eggs (by Julie of Little Cotton Rabbits) in time for Easter 2008, I chose these lovely stockings instead. Gives me some more time to get started *g*

No comments:

Post a Comment

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!