July 04, 2008

it's not only dots...

All over: polkadots, right? In my home too. *ggg* But there are also the stripes and the checks... I love them ALL. I have this one blue and white fabric since years (oh, yes *shameonme*) waiting to be sewn to a tablecloth. NOW it's done.

Wohin man sieht: Polkadots. Bei mir auch. *ggg* Aber es gibt ja auch die Streifen und die Karos. Ich liebe sie ALLE. Ich habe einen blauweißen Karostoff, der seit Jahren (oh, ja... *schäm'*) darauf wartet, zur Tischdecke genäht zu werden JETZT habe ich es getan.

And then, at Thursday I was at Müller's. Treasure Island, as Kat calls it *gg*
Und dann, am Donnerstag war ich bei Müller. Schatzinsel, wie Kat es nennt! *gg*

Blue and white, all checkered, and white linen.
Blauweiß, kariert und weißen Leinen.

Two kilometers sewing garn.
(...and quite a lot more things... I'll tell you later.)
Zwei Kilometer Nähgarn. (...und eine ganze Menge andere Nettigkeiten... ich werde euch später zeigen.)


Let's see, what it's going to be... Mal sehen, was es wird...

4 comments:

  1. Ui Du machst es aber heute auch spannend! Ich hab auch gerade blaues Karo und blaue Streifen in arbeit:-) *jaja, die Hirnströme*g**
    Die Stoffe gefallen mir überaus gut! also fleissig weiterarbeiten, damit wir schnell sehen, was daraus wurde:-)
    *wink*

    ReplyDelete
  2. ...bin schon gespannt, was daraus wird...liebe diese Farben...frisch wie der Morgenwind...
    LG barbara

    ReplyDelete
  3. sieht so frisch und sommerlich aus!

    schönes wochenende. wünscht rike.

    ReplyDelete
  4. Geniale Beute. bin gespannt, was draus wird ;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!