December 13, 2007

***Tonttuzeit***



Die kleinen Helfer vom Weihnachtsmann nennen wir TONTTUs. Ich freue mich so, dass sie sich wieder zeigen! Diese allerliebsten Tonttus macht Eeva Pöchacker, eine in Österreich lebende finnische Puppenkünstlerin.

Auch Bruno hat sich Weihnachtsfein gemacht, sogar für seinen kleinen Freund hat er eine Zipfelmütze!

Der KleineFreund hat sich gleich eine Reserve an Kerzen zugelegt. Weihnachten kann kommen!

*Jouluiloa!* heißt sinngemäß "Fröhliche Weihnachten!" obwohl es eigentlich besser mit "fröhlicher Weihnachtsstimmung" übersetzt wäre. Das wünsche ich dir auch!

Fehlt nur noch der Baum...

No comments:

Post a Comment

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!