June 27, 2008

award :-)

Danke ganz herzlichst, liebe Anita!
Danke ganz herzlichst, liebe Patricia!
Danke ganz herzlichst, liebe Betty!


Gleich zweimal dreimal habe ich diesen Award bekommen. *werde rot* So viel Anerkennung freut mich unbeschreiblich, es ehrt mich und macht mich superhippyhappyhippelig... ***

In den letzten, manchmal beschwerlichen Zeiten ihrer Schwangerschaft hat die Anita noch Zeit an andere Bloggerinnen zu denken... und ich habe das Gefühl, dass Patricia im Moment ganz viele interessante Sachen in Kopf herumschwirren, und trotzdem denkt sie noch an uns andere.
Und dann noch Betty, von der ich weiß, dass sie viel zu tun hat! Ich habe den Verdacht, sie brauch GAR kein Schlaf! Danke nochmals, liebe Mädels.

Viele viele andere Blogs hätten den Award verdient, und wie ich sehe, viele, die ich gewählt hätte, haben ihn schon! Ich möchte den Award ich an eine ganz neue Bekanntschaft weitergeben, die ich unglaublich kreativ finde. Essuntasku schreibt wunderschön und immer inspirierend, ihr Blog hat eine ganz besondere Stimmung. Ein Wehmutströpfchen für alle nicht meine Muttersprache mächtig sind: Katinka schreibt nur auf Finnisch... Genießt die schönen Bilder, und lernt diese wunderbare Sprache! ;-)

Thank you so much Anita! Thank you so much Patricia! Thank you so much Betty!

These lovely ladies gave me this award, and made me happy and very mnuch honoured twice three times!

Even in the last days of her pregnancy Anita has time and power to think of us blogger friends, and I have the strong feeling, that also Patricia has many other things besides bloglandia keeping her mind busy these days... And then Betty! I KNOW she has awfully lots to do! I suppose she doesn't need ANY sleep at all?! Thanks again, girls! You made my day!

There are so many blogs, that earn these Award, and I've seen many of those, Iwould have awarded, have it alrady. I've decided to forward this award to a new blog friend, dear Essuntasku. Her blog makes me feel so good everytime! She writes in a very special way, inspires and makes me think over. But: Sorry, folks, only in Finnish. Enjoy the pictures, and learn this lovely language...! ;-)

hug&kisses,

3 comments:

  1. *lach* nein, Du hast ihn sogar 3 Mal bekommen :-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  2. Herskyvä hymynhelmeily
    sinulle Jaana!!!=O)
    Olen antamastasi kunnianosoituksesta aivan äimänä,onnessani,riemuissani,
    liikuttunut ja hyvilläni!!!
    Olen sanoistasi äärimmäisen kiitollinen!!!
    Rutistan sinua rakkaasti ja tirautan tähtesi ilonitkut!!!
    Sinä toden totta liikutit sydäntäni!!!<3<3<3
    KiiToS ViELä KeRRaN!!!!=O)

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön, Du hast den Award auch bekommen und das zu Recht. Glückwunsch.
    Ja die Badedame.... ich schau mich mal rum und melde mich dann.
    LG Gela

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!