September 02, 2008

...bin noch nicht ganz da...

... not quite back yet...

Ihr Liebsten,
mein herzlichstes Dankeschön und Bussi an euch - ich hoffe, ich spürt den zarten Jasminduft...

Ihr habt mich so lieb begrüßt, dass mir die Rückkehr sehr leicht gefallen ist. Trotzdem bin ich noch nicht ganz da: zum einen hänge ich in Gedanken noch sehr im Süden, zum zweiten ging der Alltag für mich gleich nach dem Rückflug los - schon am Freitag und am Samstag hatte ich beruflich zu tun ;-) - und gestern war nicht nur für uns Eltern Arbeitsstart, sondern auch Schulbegin für zwei sonnenverwöhnte, mit gekonnten Augendrehen leicht ranzelnde Teeniegirls *huch*.
Ich würde mich liebend gerne nur an meine kreative Seite konzentrieren, aber irgendwie habe ich so viel zum Organisieren, dass es mich fast lahm legt.

Die Verlosung der kleinen Herzlichkeiten bin ich euch noch schuldig... es folgt morgen, versprochen! *handaufsherz*
Schön, euch wieder öfter zu lesen!
Dear friends,
warmest thank you from the bottom of my heart to you! You've made my return from the holidays so much easier with your kindest comments! Still I'm not quite byck yet: my thoughts hang in the south often, thouhg on the other hand my daily life started with a bang: already on Friday and Saturday I had some work to do. Yesterday was not only the real start for us adults, but also the two teeniegirls, very much spoiled by the southern sun, started school again, with tehir teenie mood and that special roll of eyes.. ;-)
I'd love to concentrare myself more on my creative things, but somehow there are so many other things wanting to be organized, that there is no time left for me.
My little hearty thankyou's for my bloggaversary need to be dealed, too. I promise to take time for that tomorrow. *handonheart*
So happy to have you around more again.

4 comments:

  1. Jaja, wir haben ja heute schon geplaudert, mit gehts ähnlich - komme auch momentan zu nichts udn suche Zeitfenster!

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  2. Vielleicht bleiben ja beim vielen Organisieren ein paar Momente Zeit in denen Du von Deinen creativen Ideen träumen kannst. Gut geplant ist halb erledigt :-)

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Schön wieder von dir zu lesen ;-)

    ReplyDelete
  4. liebe maaria,

    ich habe mich gerade durch deine posts - seit juli - durchgelesen, die so viel kreatives enthalten. deine urlaubsfotos lassen wehmut in mir aufkommen, wenn ich sehe wie das BLAU mit den meeresfarben um die wette strahlt.
    davon kannst du bestimmt noch lange zehren!

    glg und dank für deine lieben worte!
    anita

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!