September 05, 2008

Höchste Zeit, Herzen zu vergeben!

Liebe, liebe Mädels!

Die Gewinner der kleinen Flatterherzen mit Überraschung sind mit Zufallsgenerator ausgelost, TADAAAAH:

Sue
Heidi alias Calines
Ulli alias Rehkönigin

Bitte meldet euch per Mail damit die Herzchen die richtige Adresse anfliegen können. Ich habe Ansteckherzchen und Hängeherzchen gemacht, was hättet ihr denn lieber??




Wie ihr bei mir im Blog in letzter Zeit so sehen könnt: gähnende Leere. Irgendwie leide ich leicht an einer postholidairen Schwerfälligkeit. Ich bin so alleine! (OK, OK, ich habe schon die Tageskinder um mich, die ja echt süß sind, in der Eingewöhnung aber ganz schön viel Kraft kosten), meine Kinder sind wieder in der Schule, meine Mann ist in der Arbeit, und sollte Ordnung schaffen, in der Wohnung, in den Terminen, in den Schränken, in den Papieren, in meinen Lernunterlagen, IM KOPF! Und meine Finger jucken schon sooo... *määäkmäääk*

Sorry, es musste einfach raus.

Vielleicht ist es bei uns einfach zu voll?!!
Beide mein Mann und ich haben es gleich am zweiten Tag Zuhause gesagt. Wir habe so viele Sachen! Überall steht und hängt und liegt irgendwas! Sachen, die wir durchaus lieben. Aber wenn du 4 Wochen in einer provisorisch weiß gestrichenen Baustelle in hellem Sonneschein wohnst, gewöhnst du dich anscheinend an das... das Pure! Jetzt nütze ich meinen äusserst seltenen Anfall an Aufräumeritis mit Nebenwirkung Weggeberitis und Wegverwerferitisch! An die Arbeit! Ich habe heute frei... Vielleicht gebe ich ja noch ein paar Fotos vom Urlaub rein...

EDIT:
Ulli alias Rehkönigin hat in ihrem Kommentar genau mein Problem angesprochen:
Wenn ich die Dinge weder liebe noch brauche, gebe ich sie EEEEH weg. Aber wenn Liebe im Spiel ist, wird's schwer...

Dear ladies!
The winners of my flying hearts are - TADAAAAH:
Sue
Heidi alias Calines
Ulli alias Rehkönigin

Please mail me, so taht I can tell my hearts the right adresse to fly to.

As you have been able to see in my blog lately: nothing! Somehow I seem to be dealing with a postholidaire heaviness... And I'm so lonely! Kids are back to school, my dearest back to work - OK, I have my take-care kids there, who are real cute, but it's not the same. I'm supposed to get things organized, in the flat, in the drawers, in the cabinets, in the calender, in my papers, in my study documents, in MY HEAD! And my fingers are itching sooo... *määäkmäääk*

Sorry, had to get rid of it.


Maybe our flat is just too filled with things?!! Both my husband and I said the same thing one day after getting home: we have some many... things!! There ist something standing, hanging, lying all over! Things we DO love. After living 4 weeks inbetween provisionally white painted renovations by floods of sunshine you probably get used to this whiteness and ... pure nothing. As I don't very often get this feeling of having to sort out, throw and give away things, I'd love to use it. I have my day off today. Let's go working!

11 comments:

  1. jupiduuu, ich freu mich so :o)))
    liebe jaana, 1000 dank, was für eine freude!!! mail ist schon unterwegs *hibbel* ♥ herzchen im anflug.... :o))

    ja, und aufräumen wollt ich heute auch - dringend *räusper* mir hilft beim aussortieren immer die frage "lieb ich dich oder brauch ich dich?" wenn beides "nein", dann "weg".
    aber wenn du schon sagst, ihr liebt all die dinge, die herumliegen... tja, dann wirds schwierig.

    ein aufgeräumtes ;o) und schönes wochenende
    wünscht dir ulli

    ReplyDelete
  2. ..schööön, dass du wieder da bist und das mit dem *noch nicht richtig da sein, kenne ich auch all zu gut...auch mit dem wegräumen..die lust muss man nutzen, dann macht es sogar spaß..

    ...ein schönes, möglichst ruhiges wochenende
    wünscht dir barbora

    ReplyDelete
  3. *freudensprunginddieluftmache*

    Hallo Jaana,
    machst du mir eine Freude, vielen, vielen Dank schon und mail ist unterwegs!!!!

    Ein schönes Wochenende

    Susanne

    ReplyDelete
  4. Oh, wie schade, ich hab das mit der Verlosung glatt über"blättert" ??
    Ich hoffe du findest bald wieder Zeit kreativ zu werden ... bis dahin genieße ich noch deine wundervollen Bilder aus Tunesien ... einfach traumhaft. Sogar der blaue abesplitterte Lack sieht dort schick aus ; )
    Viel Spaß noch beim Ausmisten (diese Phase hatte ich letztes Jahr ; ))

    ReplyDelete
  5. Aufräumen ist für mich immer ein bisschen Gedanken/Seele aufräumen und tut mir gut - aber es werden immer weniger Sachen, die ich "leicht" weggebe - wenn halt des Herz dran hängt ... Geht mir genauso wie Dir!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  6. Oh, wie gut ich dich verstehen kann.
    Ich habe erst vor rund 3 Wochen so eine *einpaarsachenmüssenraus* Phase, viel ist leider nicht ganz weg, sondern nur in den Keller gewandert, welcher nun auf uns wartet und dringend ORdnung braucht.

    Und ich wünsche Dir auch mal wieder eine Kreativ-Zeit für Dich.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  7. @ Ihr Lieben!

    Vielen Dank für eure Unterstützung! ;-)

    Das Aufräumen ist tatsächlich ein wenig Gedanken/Seele aufräumen auch! Dismal habe ich mich entschlossen, möglichst wenig in den Keller wandern zu lassen: was weg muss, muss weg! *malsehen*

    Bis bald wieder!

    ReplyDelete
  8. ohhhhhhhhh zu spät gesehen aber trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;)

    ReplyDelete
  9. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Mir geht es gerade ähnlich. Eigentlich habe ich viele neue Ideen aus dem Urlaub mitgebracht, aber nun wird hier erst mal ein Zimmer gestrichen und bei Aus- und Einräumerei muss auch sortiert werden.
    Ich freu mich jetzt schon auf heimelige Herbstabende mit viel Zeit für kreative Dinge.

    Dein "weißes" Foto finde ich klasse, da sieht man erst einmal wieviel Schattierungen weiß haben kann.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  10. Schön, das du wieder da bist. Ich liebe deine Posts. Das mit dem aufräumen und wegwerfen ging meiner Tochter genauso. Da sie ein Jahr lang in Schweden war und dort mit dem Inhalt eines Koffers ausgekommen ist, hat sie ihr Zimmer zuhause fast erschlagen. Mittlerweile hat sie sich aber wieder daran gewöhnt "g"...ein bischen was um sich rum braucht man halt einfach...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  11. Hallo Maria,

    hab's grad erst gelesen, oh was freu ich mich!!!
    Ich würde gerne ein Hängeherzchen haben wollen.
    Meine Adresse schicke ich Dir per mail.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!