September 29, 2008

Have a nice week!


Eines dieser Pflänzchen habe ich gestern einer lieben Freundin mitgenommen - Dankeschön für's leckere Essen und die netten Stunden bei euch, Familie M.!

I brought one of these pots to a dear friend yesterday. Thank you your the wonderful meal and the pleasant time with you, family M.!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche...

I wish you all a nice week...


...und vergiss nicht, ein wenig Zeit zur dich zu nehmen! Und liest mal auch das hier bei der lieben Carla.

... and don't forget to take some time for yourself!

3 comments:

  1. oh ja ! das wird mein motto für diese woche sein ! beides !!

    und so schönes dankeschön für deine freundin hast du gemacht, ich finde solche *kleinigkeiten zum verlieben !

    eine wunderschöne woche
    wünscht dir
    barbora

    ReplyDelete
  2. hach...so schöne pflänzchen und so wunderhübsch dekoriert.allerliebst!
    danke für den link! ;-))
    auch ich wünsche dir eine gute und gesunde woche mit ganz viel warmen sonnenstrahlen!
    liebe grüsse aus der schweiz
    carla

    ReplyDelete
  3. Mit so kleinen Dingen kann man schlichte Pflanzen zu einem wahren Hingucker machen - richtig schön!

    Mein Montag war leider sehr bescheiden, aber für den Rest der Woche nehme ich mir Dein Motto zu Herzen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!