February 25, 2009

...Stoffffffe



DIESE kennt ihr ja schon... Die habe ich bei Lafi gekauft. Wer hat sie in Wien schon gesichtet?!You know these... Bought at Lafi's shop.
Nämä tunnette jo, tilasin ne Lafin kaupasta.



In diesem Cordstoff habe ich mich sofort verliebt, als ich einmal bei Tanja eines ihre süßen Tascherl gesehen habe. Es sollte eine Schultertasche in Messegerstil werden, aebr so wie ich mich kenne, wird's eher Kamikazestil. Tanja war so unglaublich lieb und hat mir den Stoff besorgt...

As I saw one of Tanja's cute pouches I instantly fell in love with the fabric it was made of. Tanja was so kind as to send me some of it. I'm planning a kind of messenger bag - that might turn into a kamikaze-art shoulder bag...

Rakastuin tähän samettiin heti, kun näin yhden Tanjan siitä tekemistä pussukoista. Hän oli niin uskomattoman ystävällinen ja hankki kangast minulle! Tarkoitukseni olisi saada aikaan messenger -mallinen olkalaukku, mutta itseni tuntien siitä taitaa tulla taas kamikaze -mallinen.





... und gleich in grün auch... Die Farbe kommt da leider nicht so gut rüber.
Und das hat sie mir noch geschenkt! Tanja! Danke!

... she even found this fabric in green for me - the colour is not so good in the picture.
And she even sent my this beauty! Tanja! Thank you!

... hän löysi saman kankaan myös vihreänä - valitettavasti väri ei pääse oikeuksiinsa kuvassa.
Sain häneltä lahjaksi myös tämän ihanuuden! Kiitos, Tanja!

10 comments:

  1. Hallo Maaria,

    ich freue mich sehr, das wir uns gefunden haben und natürlich ist verlinken sehr sehr gerne erwünscht!

    Bin ebenfalls ein totaler Fan von Zitaten, da ich mich oft so schwer tue, meine Gefühle oder Einstellungen in die richtigen Worte zu packen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Stoffe. Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  3. Hello Maaria, Du machst ja TOLLE Sachen! Hab´Dich mal verlinkt, dann kann ich öfter mal rüberschaun. Liebste Grüße in mein geliebtes Wien. Auf bald Jule

    ReplyDelete
  4. Oh, wie farbenfroh die Stoffe sind, die passen ja hervorragend in den grauen Tag ♥

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    bin grade über Umwege hier gelandet !
    Schön hast du`s !!!
    ...und die Stoffe sind traumhaft !

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    ReplyDelete
  6. Löysin juuri blogiisi, onneksi löysin :). Ihania ompeluksia sinulla, niin raikkaita ihania värejä ja malleja!!

    ReplyDelete
  7. Da geht die Sonne auf.

    Ein paar schöne Stoffe und Frau ist glücklich.

    Die oberen Pünktchenstoffe hab ich auch *g*

    LG Myri(Pusteblume

    ReplyDelete
  8. türkis und braun - wunderschön! und danke für deinen hinweis auf saido da concha, sehr inspiratives blog und zum glück spreche ich portugiesisch! gruß aus irland, eliane

    ReplyDelete
  9. Oh, stecke mich ja nicht an, Stoffe zu kaufen, erst müssen die Lager aufgearbeitet werden.
    Aber toll sind sie natürlich und die Türkis-braune Kombi ist wirklich genial.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  10. Hi ...das ist ja lieb danke dir für die lieben Worte ;) einen schönen Sonntag noch ....Tanja

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!