April 24, 2009

Schutzengel am Schlüsselband...


... kann frau immer gebrauchen. Dieses hübsche Kerlchen habe ich gestern von zwei ganz lieben Freundinnen bekommen. Mit Blumen dazu, die ich hier gerne mit euch teile.

One can never have too many guardian angels, right? This tiny fellow was given to me by two dear friends yesterday - with these lovely flowers! The angel now hangs around on my key lanyard, following me everywhere!



Suojelusenkeleitä ei koskaan ole liikaa, vai mitä? Tämän hauskan pikkukaverin sain eilen - kauniiden kukkasten kera rakkailta ystäviltä. Kukkaset jaan tässä kanssanne, enkeli seuraa mukana avainnauhassa.

7 comments:

  1. Diese Füße in den Sandalen - sehenswert:o)).
    Dir ein schönes Wochenende!

    GlG jane

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe, du bist mit dem leidigen Thema fertig geworden...

    Nun wünsche ich dir einen angenehmen Kurs und einen frischfröhlichen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.


    Der Engel und die Blümelein sind ganz wunderbar, das hast du dir aber auch wirklich verdient!

    ReplyDelete
  3. So einen süssen Engel hab ich von ner lieben Chefin für meine Thailand reise bekommen :) der war auch prompt mit dabei!

    Liebe Grüsse und schönes WOchenende
    Mimi

    ReplyDelete
  4. Schutzengel sind etwas soooooo scönes liebe Maaria!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Antje

    PS: gell ich muß mich schämen... war schon lang nicht mehr zu Besuch bei Dir!!!

    ReplyDelete
  5. @ ihr Lieben

    ... bin fertig geworden, und laut Onlineberechnung sieht'S gar nicht so schlecht aus. Kurs heute war auch wieer interessant und morgen geht's noch weiter.

    Euch einen sonnigen Tag!

    ReplyDelete
  6. Diese Füßchen sind ja einfach zu drollig! Und Schutzengel kann man einfach nie genug haben. ;-)

    ReplyDelete
  7. Engel und Blumen, erfreuen auch mein Herz und meine Seele, immer wieder! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Gudi

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!