January 18, 2008

Was soll ich anfangen...Don't know where to start...

Ein klein wenig Organisatorisches erledigt: paar Mails geschrieben, paar Telefonate erledigt.
Gut so. Sehr brav. Und weiter? Irgendwie keine Kraft heute. Mein Mann ist erkältet, meine Tochter S ist erkältet, ich mag nicht die Nächste sein. Ich brauche dringend ein bisschen Input! Keri Smith hat 100 Ideen. Die lese ich mal alle durch bei einem leckeren grünen Tee bevor die Kids aus der Schule kommen. Zeit nur für mich, so selten. Ich fange an, das Wochenende zu geniessen und hoffe, du wirst deines auch geniessen. Ich wünsche dir 'was!


Worked a little in my home office (*gg* not much of an office, I'll show it to you one day...): answered a couple of mails, planned the next meeting, made some phone calls. Great job, good girl. And now!? No power at all today. My husband has got a cold, my daughter S has got a cold. I hope I'm not the next one. I need some input. Keri Smith has 100 ideas! I'll read them all through enjoying some moments just for me before the kids come back from school. I already made this delicious green tea, just for me. And start enjoying my weekend. I Hope you'll enjoy yours!

3 comments:

  1. Hallöchen!
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Homepage oder deinen Blog besuche. Ich bin Mama von drei kléinen Geistern (4,6 und 8)und hole mir bei dir gerne Anregungen zum basteln. Derzeit verbringe ich mein Wochenende mit dem nähen von Faschingskostümen . Meine Tochter möchte als Elfe, meine Söhne als Pirat und als Cowboy gehen. Aber ich glaube sie sind ganz süß geworden. Vielleicht ein kleiner Input für dich :))??
    Liebe Grüße aus Oö
    Beate

    ReplyDelete
  2. Liebe Beate, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Komm bald wieder!

    ReplyDelete
  3. so, nun hab ich mir die hundert ideen mal ausgedruckt und werd sie mir bei einer tasse kaffe zu gemüte führen...muss dann nur mal ein wörtchen mit meinen kiddies reden, damit die mich das auch umsetzen lassen;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!