February 27, 2008

30 days *11*

EIEIEI...
Eastereggs...

Es ist höchste Zeit, dass ich mich entscheide, wie ich für Ostern nun dekorieren will! Für meine Vorführungen habe ich zwei verschiedene Dekorationen da, aber für Zuhause... weiß nich'.
Ich denke so 'was in diese Richtung wie vor zwei Jahren wird es werden. Letztes Jahr war alles schön bunt, in süßen Pink und Grüntönen.
Hier auf meiner HP kannst du es noch nachschauen.

For my presentations I have two different decos ready, only at home I can't decide, how to decorate this year. Most probably it will be something like this, like two years ago. Last year was something completely different, in pink and green. See
here at my HP.







2 comments:

  1. Oh diese kleinen Hasen! *schmelz* Danke Jaana - Deine POstings beenden eindeutig meine "unbastlerische" Phase;-)
    *wink*

    ReplyDelete
  2. Ei, ei, wie wundervoll, immer wieder.
    *wink*
    Betty

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!