February 21, 2008

30 days *6*

Jetzt wird es BUNT!

Vorgestern machte ich eine Kreativvorführung (mehr auf meiner HP)bei einer lieben Freundin in ihrer Kindergruppe Minitreffpunkt: übrigens absolut der schönste Kindergarten, den ich je gesehen habe! Was war ich froh, dass ich mir wieder eingewöhnt habe, den Fotoapparat immer mit zu nehmen...

So eine Umgebung verführte auch die sonst oft so coolen Teeniefreundinnen zur künstlerischen Tätigkeit...

Heute haben sich meine kleinen Tageszwergerln so richtig schön mit den Kreativfarben ausgetobt!



Hier die 2,5 -jährige kleine Künstlerin am Werk... sie zeigt, dass es mit Links geht!

Während der knapp dreijährige Kollege schon fast fertig war...

und schon seine Finger sauber zupfte:

Das hat alles so viel Spaß gemacht, dass wir kurzerhand beschlossen, ein paar nette Bilderrahmen für Zuhause zu machen (Vorrat hat Frau ja immer aus dem großen Schwedischen!) Und da ich eh am Fotografieren war, wurden die kleinen Künstler natürlich auch verwigt!

Kuckkuck und tschüss für heute!

Ach so: Mein 30 days -Zähler läuft nicht ganz mit dem Kalender, aber das ganze hier soll auch nicht zum Stress ausarten. Bis Montag werde ich wahrscheinlich mit dem Schreiben pausieren, da ich wieder ein Seminarwochenende habe, auf das ich mich riesig freue!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
* * * *
Sorry, only in German today. Please enjoy the happy pics...
I could spend the whole day taking pics of little hands being creative!

2 comments:

  1. Ach ja - Buntstifte sind was Herrliches! Ich liebe diesen bunten Dosen mit den passenden Stiften dazu - ich glaub das wird mein nächstes Projekt;-)
    Alle Bilder sind super! Kleine kreative Hände sind so einzigartig, einfach wunderbar anzusehen!
    *wink*
    NOra

    ReplyDelete
  2. Ja, ganz meine Meinung! Ich könnte den ganzen Tag diese kleinen Hände fotografieren ;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!