February 07, 2008

*heiße sache* - so hot...

Liebe Leute,
ich habe gaaanz selten Fieber. Wie zum Beispiel jetzt. Oder gerade jetzt nicht (mehr - oder noch nicht?), aber die letzten Tage. Liege nur komplett fertig im Bett und lasse die Zeit streichen. Heute kommen mir zumindest wieder GEDANKEN (Danke Nora! DAS mag ich auch anfangen!) und neue Ideen in den Kopf. Es kann ja nur bedeuten, dass ich bald wieder da bin! *hatschiiii*

*
Dear friends out there.
I NEVER get fever. Or at least very seldom. Like now. Or not exactly (not any more or not yet?) right now, but the last couple of days. I've only beenable to lie in bed and wait time past by. At least I have some (kind of...) THOUGHTS in my mind today. It MUST mean, I'm getting better! *sneeeeeeze*

2 comments:

  1. *Gesundheit!* Du Arme! Aber alle Zeichen stehen auf FRÜHLING! Und da kanns ja nur besser werden - also schnelle Besserung - ich warte schon neugierig auf Deine Sicht der Dinge :-)
    *wink*

    ReplyDelete
  2. Na geh,krank sein ist jetzt einfach unkreativ liebe Jaana *g*
    Also gute Besserung und sei bald wieder fit!

    Und du wolltest auch ein 30 days projekt beginnen? *hihi*

    Das ist wohl auch ansteckend.
    Ich muss mir noch ein Zeitfenster schaufeln, weil ich momentan mehr um die Ohren habe, als mir lieb ist, für die Firma, und die geht momentan vor ;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!