March 31, 2008

Stöckchen gefangen... got "sticked"...

Betty hat mir "einen Stock zugeworfen". Gefangen...

Die Spielregeln lauten:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken /Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinken weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagget wurde.

OK, ich oute mich... hier ein paar meiner unwichtigen Gewohnheiten:

1. Wenn ich alleine Auto fahre, singe ich laut. Laut und falsch.
2. Ich fürchte mich vorm Zahnarzt.
3. Meine Spülmaschine kann nur von mir RICHTIG eingeräumt werden. Andere können es nicht.
4. Ich schreibe liebend gerne Listen. Mit Kästchen zum Abhaken.
5. Am liebsten schreibe ich mit Bleistift oder Füllfeder auf weißes, unliniertes Papier.

Damit ich niemanden zu hart mit dem Stock treffe, bitte nehme ihn sich, wer auch gerne über sich und seine Macken überlegen möchte *gg*

*
I have been tagged: Betty "threw me this stick". Got it...

This is how it goes:

1. Link to the person who tagged you.
2. Explain the rules in your blog.
3. Tell us 6 trivial facts or 6 funny things about yourself.
4. on the end please forward "the stick" to six persons linking them to you.
5. Don't forget to tell these persons that they are tagged! Please leve a comment to their blog!


So, here we go, folks... I'll out six trivial facts about myself:

1. When driving in a car alone I sing aloud. Loud and false.
2. I'm afraid of dentists.
3. I'm the only person able to fill in my dish washer properly. No one else can.
4. I love to write lists. With tiny squares to be hooked, when done.
5. I prefer to write with a pencil or a pen on unruled white paper.

In order not to hit nobody too hard with this "stick", please feel free to take if you'd like and have fun!

7 comments:

  1. Hallo Maaria,
    schön, dass du uns deine Macken verraten hast, die ich überhaupt nicht schlimm finde!
    Die Sachen mit der Spülmaschine und dem Zahnarzt kommen mir irgendwie bekannt vor...
    LG Gabriele

    ReplyDelete
  2. Hello Maria,
    Thank you for visiting my blog and for your nice comments! They make my day! Now I'm going to check out your blog....

    ReplyDelete
  3. Hi, Thank you for visiting my blog and for the nice comments! They make my day! I think you have a great blog too. I loved the chicken! (and of course you can post about anything you want!
    Greetings Heleen

    ReplyDelete
  4. liebe maaria!
    vielen dank für deinen lieben kommentar in meinem blog! ich habe mich sehr darüber gefreut!
    und noch größer war meine freude, als ich deinen blog hier fand!
    nun werde ich mich einmal ein bißchen umsehen.. und komme bestimmt wieder!!
    liebe grüße.
    von rike!

    und: gern darfst du mich verlinken.

    ReplyDelete
  5. Hier treffe ich auf eine Seelenverwandte, die Listen sind auch mein, und das mit der Spülmaschine......am liebsten ist mir, wenn sie keiner berührt außer mir.
    Schön hast du´s hier, gefällt mir sehr sehr gut und ich komm bestimmt oft wieder!
    Liebe Grüße aus dem Nachbarland,
    Suzi

    ReplyDelete
  6. Bei Punkt eins kann ich mich ebenso outen, denn falsch singen ist eines meiner Leidenschaften und vor allem auch noch laut singen...LG Tanja

    ReplyDelete
  7. Hyvää päivää, Maaria
    Ich bin ganz zufällig beim googeln für schöne Stoffe für meine clothdolls auf Deinen Blog gestossen, obwohl ich selbst auf blogspot bin und immer dieses Next Blog anklicke...(und das heute, nachdem ich endlich die Haelfte meines Finnlandbuches redigiert habe, wozu ich nur ungefähr 15 Jahre gebraucht habe...) Muss ein gutes Zeichen sein.

    Deine Seite ist wunderschön. Der Schmuck von Margapinta hat mir ganz besonders gefallen.. So unglaublich effektiv. Hätte ich wirklich gerne...

    Uebrigens Deine Macken sind echt klasse. Ich bin heilfroh, dass ich nicht die einzige bin, die im Auto stundenlang falsch singt...

    Monin terveisiä skotlantilainen saariltani

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!