March 25, 2008

Zeit zu Lernen ~ time to learn....



Liebe Leute,
ich melde mich für die nächsten Tage kurz ab. Ich habe viel zu tun, und werde mich aufs Lernen konzentrieren. Bis dann, denkt daran: CARPE DIEM. Und nicht vergessen:


Ich weiß: eigentlich heißt es "live, love, laugh"
- hat aber mit dem Herz so besser ausgeschaut ;-)
* I know: it's actually "live, love, laugh"
- but it looked better that way, with the tiny heart... ;-)

PS.
In ihrem entzückenden Blog Happy loves Rosie beschreibt Hayley ihren Kampf, den Blog in drei Spalten zu verwandeln. Ich weiß, dass mein Hinweis für SIE zu spät kommt (sorry, Hayley!) - aber vielleicht hilft es jemanden anders: bei Tips-for-new-bloggers habe ich Hilfe gefunden, als ich meinen Blog verändern wollte! Danke nochmals!

*
Dear friends,
I have quite a lot to do and will concentrate myself on learning the next couple of days. Hear you next weekend! Until then: CARPE DIEM. And don't forget to "live, love and laugh!"

PS. Hayley wrote in her lovely blog Happy loves Rosie, she had been struggling to get her blog in three columns. I know, it doesn't really help HER anymore (sorry, Hayley!) - but maybe somebody else would like to know: as I decided to to get three columns I found help at Tips-for-new-bloggers! Thank you, guys!

7 comments:

  1. Sieht wundervoll aus! Wie immer!
    Du wirst mir fehlen!
    Viel Spaß beim Lernen!

    ReplyDelete
  2. Sehr schoen!! Gestern habe ich etwas gleich gemacht (Entschuldigung ich spreche nicht gut Deutsch)
    Viele Gruesse von Argentina!

    ReplyDelete
  3. @Kat
    Bin ja schon wieder da...
    Und danke, werde ich bestimmt haben, es macht so viel Spaß!

    @Sandra
    Gracias por tu visita! Tu aleman es perfecto! Bienvenida a commentar en espanol tambien! Me encantaria practicar un poco mas ;-)

    ReplyDelete
  4. Jaana! Como veo que tu español es excelente, aprovecho a decirte en español... GRACIAS POR VISITAR MI BLOG!!!!
    Saludos amiga, que tengas muy buen día!

    ReplyDelete
  5. Na ich hoffe, Du bist schon sehr weit oder gar schon fertig und bist bald wieder in Deinem Bloghome.

    Sagmal, was haltest Du mal von einem CreaBrunch? An einem Vormittag ein kleines Treffen, gerne bei mir, jeder bewaffnet mit Frühstücksteilchen und Dekobüchern?

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  6. Hallo Maaria,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite geraten und habe viel Schönes lesen und betrachten dürfen. Ich komme gerne wieder und wünsche dir in der Zwischenzeit ein gutes Lernen!
    LG Gabriele, die deine Seite gerne verlinken würde, wenn es dir recht ist.

    ReplyDelete
  7. Tatsächlich :) Die Farbzusammenstellung von blauen und roten Tönen ist genial, oder hellblau, rosa, pink ....ich liebe es....Mein Mann steht da leider gar nicht drauf, dass heißt dekomäßig leider ein NOGO bei uns. Ich lebe es dann in meinem Shop oder an meiner Tochter aus, wie man sehen kann. Danke dir für deine lieben Kommentare und einen schönen Abend oder Nacht noch :)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!