April 07, 2008

GUTEN Morgen!

"Wenn du morgens aufstehst, hast du zwei Alternativen für den Tag: glücklich zu sein oder unglücklich zu sein. Besser du entscheidest dich für glücklich sein."
Norman Vincent Peale
*
"As you awaken you have two choices for the day: to be happy or to be unhappy. Better choose to be happy."
Norman Vincent Peale

Wenn der Morgen sich so anfühlt...
Wenn the mornings feels like this...


...ist es Zeit, die schönste handbemalte Tasse (von T., Frau meines Onkels) und den allerschwärzsten Tee auszuholen. Verspätete Wirkungen von Zeitumstellung? Oder der nähernder Geburtstag? *gg*
*
... it's time to get out the most beautiful handpainted mug (made by T., wife of my uncle) and the blackest China tea I have. Late effects of the time change? Or the birthday getting nearer...? *gg*

5 comments:

  1. deine handgemalte tasse und dein post: da kann man eigentlich nur glücklich sein.
    liebe grüße und einen guten start in die woche.
    wünscht rike!

    ReplyDelete
  2. Ach wie nett - ich versuiche auch jeden Tag, mich für´s glücklichsein zu entscheiden - und die Tasse ist ja allerliebst!
    Mein Morgen fühlt sich auch gerade in etwa so an(dabei bin ich schon fast 4 Std wach...) *schnellkaffebrauch*
    *wink*

    ReplyDelete
  3. Ja, dein Post ist echt super!! Und mit dieser Tasse kann man ja nur glücklich sein!! Werd mir jetzt auch gleich einen Kaffee schnappen und die Stille im Haus genießen!!

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  4. Oje, gehts Dir nicht so gut?
    Ich hatte ja letzte Woche 5 miese Tage, ecklig.

    Ich hoffe, der Wasserstand ist nicht mehr allzu stürmisch und Dir gehts gut.

    Und die Tasse ist natürlich oberallerüberliebst!! :herzchen:

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  5. "guten Morgen liebe Sorgen......."
    ;o)))
    Danke für`s Vorbeischauen in meinem Blog. Gerne darfst Du mich verlinken!
    Liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!