May 05, 2008

Ich wünsche euch eine schöne Woche - have a nice week!



Sie soll nach Freesien duften und das gelbfröhliche Augenzwinkern von Vergissmeinnicht tragen! Mittendrin sollen euch lustige Gedanken wie diese Gräser schiessen und kreative Ideen wie die frechgrünfrischen Ranunkelknospen sprießen!

Wenn ihr eine Spitzenfloristin sucht, empfehle ich meine liebe Freundin gerne weiter! ;-) *danke, liebe Claudia*
**
I wish you a happy week, with a scent of white freesia and a feeling like the twinkle in yellow eyes of forget-me-nots. I wish you a lot of happy thoughts allover like the grasses here and creative ideas like the fresh green buds of ranunculus!
Should you look for a great florist, I can warmly recommend my dear friend! ;-) *thank you so much, dear Claudia*

8 comments:

  1. Oh dieser Strauß ist wirklich wunderhübsch und so nett verspielt mit einem klitzekleinen Hauch Chaos (kreaivem chaos natürlich;-))
    Dir auch eine schöne Woche!
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  2. @ NOra
    jaa, ganz wie ich. Und blau-weiß natürlich...

    ReplyDelete
  3. Ja, ich glaub, kreative Chaoten haben einfach einen Draht zueinander:-)
    Mein Kreativ-Chaos-Strauß müsste momentan glaube ich quietschbunt sein - zumindest fühl ich mich quietschbunt:-))
    *wink*

    ReplyDelete
  4. hey super! Hat geklappt mit den Fotos rechts:-)Und das trotz meiner kryptischen Erklärung*g*
    Die MOnster sind sowas von herzig.-)
    *wink*&Gute Nacht!
    Nora

    ReplyDelete
  5. @ Nora
    Danke für die Blumen! *knicks* Und für deine Hilfe danke ich auch! So kryptisch war's gar nich' - wieso habe ich es eigentlich selber nicht gleich behirnt ;-) Die Bilder muss ich noch aussuchen, sind halt provisorisch - habe übrigens neue Monster auf Dawanda...
    *gutenachtwink*

    ReplyDelete
  6. Hi,
    jaaaaaa, ich liiiebe die Vergissmeinnicht und die Muscari;-) (hoppla) und den ganzen Rest. Ich renne ständig mit dem Foto rum und lichte Blumen ab. Eine chaotisch-kreative, rosarote Woche wünscht Kerstin

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank! So ein wunderschöner Strauß! Ich liebe Vergissmeinnicht - die Farbe des Himmels mit einer kleinen Sonne im Zentrum.

    Dir auch noch eine schöne Woche!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  8. Kauniita kuvia! ♥
    Hyvää viikkoa sinnekin!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!