June 08, 2008

Fussball EM in Wien?


Fussball EM in Wien..., ursprünglich hochgeladen von jaana*maaria

... von mir aus. Hier mein Beitrag dazu.
OK, heute , weil Vatertag ist, werden wir - vielleicht - zur Fanmeile hingehen, einfach aus Neugierde und vor allem VOR dem Spiel... Vielleicht regnet's aber auch...

Wer sich auch einen Ball nähen will, hier gibt es eine Riesenauswahl an Schnittmustern. In meinen Bällen habe ich eine kleine Glocke zur Füllwatte mit eingefüllt... Zum Jonglieren sollten die Bälle wohl schwerer sein?

* * *

Football Europe Championship 2008 in Vienna?
OK. This is what I'll contribute to it.
Today, on Father's day, we might go and see the fan zone, but BEFORE the match starts...

If you wish to sew some as well, this is where I found several patterns. I put a tiny bell inside the ball as well. If you want to use the balls for juggling, I suppose, they need to be a bit heavier?

6 comments:

  1. Ganz süße Bällchen hast du da genäht, wäre ein bisschen größer bestimmt auch ein nettes Geschenk für kleine Kinder. Dankeschön für den Link.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. @ Sandra
    Ja, ich habe auch an kleine Kinder gedacht... Diese Bällchen haben ein Durchmesser von 5 und 7,5 cm.

    ReplyDelete
  3. ganz, ganz tolle Bälle, hast du die von Hand oder mit der Maschine genäht. Wunderschön in diesen Stoffen ... blau mit weiß - meine Lieblingskombi ...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  4. @ Friederike

    Blau-weiß gehört auch zu meinen Favoriten, geht immer...
    Genäht habe ich per Hand, die sind ja klein. ;-)

    ReplyDelete
  5. Die sind süß ich schau mal gleich nach.......die werde für die Tochter meiner Freundin als Geburtsgeschenk mitbringen allerdings in rosa oder rot mal sehen....liebste grüße und danke für die Anregung....

    ReplyDelete
  6. ist das mal eine tolle Idee...liebe grüße Barbara

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!