June 13, 2008

muffins + erdbeeren ~ cupcakes + strawberries



Inspiriert von Sylvie habe ich am Nachmittag Muffins gebacken. Sonst ist es ja bei uns die Sara, die es macht. Da sie aber nach dem Ausflug in den Hochseilklettergarten mit ihrer Klasse letzte Nacht in der Schule geschlafen übernachtet hat, ist sie heute etwas streichfähig ;-) und macht nichts mehr... Muffins waren gut. Futsch sind sie.
**
Inspired by Sylvie I baked some cupcakes today. Usually it's Sara who makes them, but after climbing around here yesterday and sleeping staying over night in the school with her class - she is kind of... ähhmm... tired. The cupcakes were delicious. They are all gone...

5 comments:

  1. Ja und jetzt bin ich auch hier gelandet :-)
    Heute erst bei DaWanda und jetzt hier!

    Auf die Muffins warte ich von Sylvie, mal sehen, ob sie mir welche schickt, sonst muß ich doch selber ran am WE *gg*

    Lasse ganz libe Grüße hier und wünsche ein wunderschönes Wochenende

    Antje

    ReplyDelete
  2. Hi, als ich gerade noch mal mein Muffin rezept durchgegangen bin, habe ich bemerkt dass ich die Eier vergessen habe aufzuschreiben...sorry ... ich hoffe du hast sie noch nicht gemacht.. aber falls doch hattest du es dir bestimmt schon gedacht..:) liebste Grüße Tanja

    ReplyDelete
  3. Ha, genial, ich habe heute auch Muffins gebacken, 96 Stück!


    für eine Abschlussfeier. Kam leider nicht dazu Bilder zu machen und mit bloggen siehts momentan auch schlecht aus.

    Deine Bilder sehen lecker aus :-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  4. Mmh wie lecker! Das sieht ja köstlich aus. Habe heute auch schon für eine Schulfeier gebacken.
    Schönes Wochenende wünscht dir Ute

    ReplyDelete
  5. Leider bin ich zu spät dran, die Muffins sind alle schon verputzt...bin aber nach diesen Bildern fest davon überzeugt, dass sie super geschmeckt haben.
    LG Gabriele

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!