September 11, 2008

ABAZ?!!

Halb so schlimm, Mädels!

Ein Teil von dem was ich gestern geschrieben habe ist pure Fiktion (öhmmm... sicher?), aber ihr wisst, wie ich es meine. ..Je mehr Stress, desto mehr neige ich zu diesen ABAZ Symptomen - eigentlich schon immer, auch ich damals schon mit 26, liebe Tanja... ;-)) Ich habe ein Mail mit einer ähnlichen Geschichte von meiner Cousine aus Amerika bekommen, leider (für euch, für mich nicht ;-)) in Finnisch - und von dem habe ich es leicht auf mich modifiziert. War gar nicht schwer, so wie ich im Moment durch die Wohnung pingponge. Nora, ich bin sofort dabei in einer Selbsthilfegruppe BGABAZ*) oder so - wir müssen uns treffen - sobald ich meine Wäsche von vorgestern aufgehängt und Auto gewaschen und Blumen gegossen habe...

*)"Blogger gegen ABAZ"

Dear readers,
please DO come back, next time I'll have something in English too! I promise!

3 comments:

  1. *lach*
    uff, heute morgen schon wieder schwerste ABAZ...
    ich melde mich hiermit verbindlich zur selbsthilfegruppe an. so!
    für ein erstes treffen schlage ich ein wiener kaffeehaus vor ;o)

    einen strukturierten tag euch allen :o)
    ganz liebe grüße von ulli

    ReplyDelete
  2. Heips enklantia odotellessa, jotain tuosta saksastakin ymmärsin (pari sanaa). Sinulla on hienoja tarkkoja kuvia blogissasi, onko järjestelmäkamera vai tavallinen digi? Olen nimittäin kameran ostopuuhissa ja tutkailen mitä kannattaisi ruveta miettimään.

    ReplyDelete
  3. Arsen und spitzenhäubchenSeptember 13, 2008

    Ja, ja....bin wieder da. Wär aber lieber wieder weg.

    Denn "ich fröstle so" oder mal ganz knallhart gesagt: Es ist saukalt hier und beschi.....es Wetter.

    Schlicht und ergreifend ZUM KOTZEN. (So, da haben wir's wieder....ich bin einfach schlecht erzogen;-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!