September 16, 2008

* * express post * *


Meine Dawanda Bestellung von der lieben Sylvie war so schnell da, nur Gedankenübertragung kann schneller sein!
My Dawanda order in the shop of dear Sylvie arrived so fast, only telepathy is faster! ;-)


Ich verliebte mich sofort in diesen blauen Rosenstoff und Sylvie nähte extra für mich einen Schal mit grünlichem Pünktchenstoff. Ist er nicht perfekt?! Ihr solltet ihn mal FÜHLEN... ein Hauch!
I immediately fell in love with this blue fabric with roses and Sylvie made me special sccarf with this cute green polkadot fabric. Isn't this scraf just perfect?! You should FEEL it too, just a touch...


Da konnte ich auch nicht nein sagen...
Couldn't say no to this either...


Und diese hübschen Beigaben... ein Kärtchen, das sofort einen Ehrenplatz auf meiner Kommode bekommen hat...
And see these lovely extras she sent me: the little card got a place on my dresser...


...ihr solltet dieses Päckchen riechen können... frischer Lavendel, betörend!
Dankeschön, liebe Sylvie! Ich bin so glücklich!
You should be able to smell this tiny package: fresh lavender, fantastic!
Thank you so much, dear Sylvie, you made me so happy!

4 comments:

  1. Oh, diese Schals sind ein Traum. Ich selbst hatte einmal das Glück einen Schal von ihr zu gewinnen und ich kann nur sagen: Ihre Kreationen sind einmalig. Richtig vintage Style. Der wird sicher nicht der einzige von ihr bleiben. Deine gefallen mir ausgesprochen gut. Und Lavendel, einfach traumhaft. War bei mir auch mit dabei.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    GLG
    Gisela

    ReplyDelete
  2. Jaja, Sylvie kann wirklich wundervolle Pakerl machen mit traumhaftem Inhalt.
    Herrliche Kombi, kann mir vorstellen, wie Du Dich freust;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  3. liebe jaana,
    vielen dank für diesen schönen post!
    ich bin sehr erleichtert, das dir die schals gefallen ;)
    ganz liebe grüße
    sylvie

    ReplyDelete
  4. allerliebst diese feinen sachen!
    herzliche grüsse,carla

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!