November 10, 2008

*wochenANFANG*

* weekSTART * viikonALKU *

Dunkel ist es draussen und düster... Aber zum Glück gibt es Lichetrketten und Kerzen! Einen kleinen Freund habe ich ins Blumentöpfchen gesetzt, er soll mich da diese Woche begleiten. Viel Zeit zum Bloggen wird's nicht geben. Dafür freue ich mich um so mehr auf das Bloggertreffen am Samstag, das Bernadette ganz lieb organisiert hat! Bin schon gespannt, wer alle kommt...
Ich wünsche euch allen eine schöööööne Woche!


Dark outside, and dizzy... Never mind. We still have our garlands and candles. I set one of my tiny friends in a flower pot to stay with me during this week. Not much time for blogging, but looking very much forward to go to the blogger meeting on Saturday that Bernadette was kind to organize! I wish you all a fabulous week!


Pimeätä on täälläkin aamuisin ja pilvistä ja harmaata päiväsaikaan. Ei se mitään, onhan meillä tarpeeksi kynttilöitä ja valoketjuja. Pikkuystäväni viettää kanssani kiireistä viikkoa - odotan jo innolla lauantaista blogitapaamistamme, jonka Bernadette ystävällisesti järjesti! Oikeiniloista viikkoa kaikille!

15 comments:

  1. Liebste Jaana,
    Na haben sich unsere Hirnströme mal wieder irgendwo getroffen heute Nacht??? Also das nenn ich definitiv Gedankenübertragung...
    Lichterketten...Oh ja ich liebe sie auch sehr...hihi...
    Ich drück Dich meine Liebe und wünsche auch Dir einen wunderschönen Wochenstart!!!
    Dicken Knutscher,Pati

    ReplyDelete
  2. einen ganz tollen Blog hast Du hier!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüsse

    Susi

    ReplyDelete
  3. ich wünsch dir auch eine tolle woche!!! und viel spass beim bloggertreffen!!!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  4. Wünsch ich dir auch!
    Sag wanngenau ist das Treffen am Samstag?
    Wir haben da nämlich Kindergeburtstag am Nachmittag ....

    ReplyDelete
  5. uiuiui..ist das ein schönes Kerlchen...und Bloggertreffen....sollte es hier im Süden auch mal geben:(((

    ReplyDelete
  6. Auch Dir eine schöne Woche und ein tolles Bloggertreffen um das ich Dich sehr beneide. Ich wünsche Euch viel Spaß!

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  7. ...eine schöne, stressfrei Woche, die wünsche ich dir auch...du hast immer sooo geniale Ideen...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  8. Jöö, diese kleinen Kerlchen sind aber süss. Und Karostoff ist sowieso toll. Ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen und deinen ganzen Blog durchstöbern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  9. Hallo!
    Das heißt du kommst ganz fix? Das freut mich sehr, bitte schreib mir noch kurz ein Mail (ich würde gerne spätestens Donnerstags die Reservierung bestätigen!

    GLG Bernadette

    ReplyDelete
  10. ..ich wünsche dir auch viiiiiel spaß bei dem bloggertreffen !! und hoffe neugierig auf ein bericht nachher..und vielleicht auch ein foto ?

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  11. @ Pati
    ja, ja, die Hirnströmchen! Wenigstens DIE haben die Möglichkeit, sich zu treffen! Ich drücke dich, herzlichst *

    @ Susi
    DAnke, lieb von dir! Zu die schaue ich auch immer gerne!

    @ Eni
    Schön, dass du da warst! Ich *böseich* habe bei dir schon lange nicht kommentiert - ändert sich auch wieder, wenn ich mal ein wenig Luft habe... aber ich immer oft da ;-)

    @ Kat
    Wäre schön, dich zu treffen! Melde dich bitte bei Bernadette!

    @ Fee
    *gggg* Es ist ein kleines "Uups!"
    Schielt so vor Verlegenheit...

    @ Barbara
    Ja, istes nicht GANZ LIEB von der bernadette, so 'was zu organisieren. Ich freue mich tierisch!

    @ Chris
    Ich freue mich auch *hüpf*

    @ Beate
    *rotwerde*
    Dankeschööön! Das tut so gut.

    @ Barbara
    Hej, schön, dass du dich meldest!
    Ich muss auch sofort mehr bei dir lesen/sehen! Darf ich dich eh auf meine Blogliste nehmen ;-)

    @ Bernadette
    Hast du mein Mail am Sonntag nicht bekommen... kommt sofort noch einmal! Natürlich komme ich.

    @ Barbora
    DAnke! Wir werden sicher berichten, Und "die Location" wird uns wahnsinnig machen - sooooo viele Fotos kann man - glaube ich - gar nicht reinstellen... Bin schon soooo gespannt!

    BUSSI AN ALLE!

    ReplyDelete
  12. Och Mensch Maaria, is' schon lange her, gelle, traue mich ja schon fast gar nicht mehr einen Komm' zu hinterlassen....
    Aber : JA, ES GIBT MICH NOCH ! Die Zeit rennt, gerade mal genug Zeit um auch Dir eine schöne Woche zu wünschen !
    Was ich ganz ulkig finde....auch ich habe gerade ein paar Friedhofsbilder eingestellt.-))).
    Des gros bisous de France avec un temps pourri ...! Birgit

    ReplyDelete
  13. @ Birgiiiit

    Wie schön, dass du auch da bist! Immer bienvenue! Ich habe ja bei dir auch lange nichts mehr gemeldet ;-( Pardonne moi! Bisous pour toi!

    ReplyDelete
  14. Nachträglich noch ein Dankeschön für das putzige Kerlchen,d as mir den Wochenstart versüßt hat:-)
    Zum Treffen schaff ich´s leider nicht, aber ich schick Dir bald Terminvorschläge für´s "Kreative Keksessen":-)
    Euch viel Spaß beim Treffen!
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!