November 15, 2008

wochendbeginn

weekendstart * viikonlopunalku *



Ich brauche eure Hilfe! Warum dreht der Blogger manche Bilder? Obwohl alle gleich groß sind. Was soll ich tun? *ggggrrrmmpf#*
Ich wollte euch ein paar Sachen zeigen, aber sooooo...?


DA bekommt man ja einen ganz schiefen Hals *gg* Es reicht, wenn mir mein Nacken weh tut.
Also, ich versuche mal später. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, herzlichst.

I need your help! Can anybody tell me what to do to avoid Blogger turning some pics, though all are the same size? *ggggrrrmmpf#* I wanted to show you some things, but like that... we'll all have an aching neck soon! *gg* Enough if I do. So I'll try later on.I wish you a nice weekend - warmly (with hearts).

APUAA! Osaako kukaan kertoa, mitä teen väärin, kun Blogger kääntää jotkut kuvat ylösalaisin? Vaikka kaikki ovat yhtä suuria. Halusin näyttää teillä muutamia uusia juttuja, mutta noin päin... on kohta koko porukalla niska vinossa *gg* Kyllä se riittä, kun minulla on.
Palataan asiaan. Hauskaa viikonloppua, sydämellisesti.

6 comments:

  1. ach...sieht doch auch so schon wunderbar und herzlich aus...und ein bisschen bewegung vor dem computer tut gut! ;-)))
    ein schönes wochenende wünsch ich dir, carla

    ReplyDelete
  2. Oh - herzeigen - herzeigen!
    Ich hab die Fotos immer bei Flickr drinnen und verlinke dann direkt dorthin - so stehen die Fotos immer richtig drinnen - Du kannst mich gerne anmailen, dann schreib ich dir , wie´s geht.-)
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  3. ...auch für dich ein schönes WE...ich finde das Bild sieht auch so gut aus und man kann alles erkennen...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  4. Mir ist das auch passiert und ich weiss nicht wieso, aber ich kann dir vielleicht helfen. Wenn ich die Bilder zwei, drei mal drehe (in der Windows Bild- und Faxanzeige), verlieren sie die Drehinformation und sie erscheinen dann im Blog so wie man sie will. Versuchs mal.
    Nähen ist viel einfacher.
    Lieber Gruss Barbara

    ReplyDelete
  5. hmmmm, leider kann ich Dir nicht helfen, ich habe keinerlei Ahnung weshalb sich manche Bilder verdrehen...schön anzusehn ist das Bilchen aber trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Auch wenn das Bild ein wenig verdreht ist - die Herzchen sind sehr schön geworden. Sind das Geschenkanhänger?

    Leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht helfen.

    Hab einen schönen Sonntag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!