December 21, 2008

♥ Hyvää Joulua! ♥ God Jul! ♥

Foto 24.12.2006 
meine Tochter mit meinem Vater, dem Weihnachtsmann von halb der Gemeinde *g*
My daughter with my father, the Father Christmas of almost everybody in the village *g*
Nuorimmaiseni isäni kanssa, joka on lähes koko kylän joulupukki  ;-) psst.

♥  Schöne Weihnachten! ♥ Zarte Engelflügelschäge vom Christkind ♥ leise, geschäftig trippelnde Schritte von kleinen Tonttus ♥ viele funkelnde Kerzen  ein schönes Leuchten in den Kinderaugen  alles, was auch immer in eure Weihnachten gehört ♥ Das wünsche ich euch vom .

♥  Wonderful Christmastime! ♥ I wish you all the things you wish for your Christmas!

♥ Ihanaa jouluaikaa kaikille! ♥ Pikkuenkeleiden  siipien havinaa hiljaista tonttujen tossujen kipitystä  paljon kynttilän rauhallista tuiketta ♥ iloista pilkettä lasten (ja aikuisten!) silmissä ♥ ja mitä tahansa sinun jouluusi tuleekin kuulua ♥ sitä kaikkea toivon sinulle ja rakkaillesi! ♥-stä

8 comments:

  1. Liebe Jaana,
    ich war heute das erste mal auf Deinem Blog und bin so begeistert. Wunderschöne Sachen machst Du und tolle Bilder sind zu sehen. Du kannst sicher sein, dass ich Dich öfter besuchen komme.
    Herzliche, weihnachtliche Grüße
    aus dem hohen Norden
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaana,

    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch! Wunderschöne, besinnliche und entspannende Weihnachtsfeiertage.

    GLG Doris

    ReplyDelete
  3. Liebe Mariaa, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzem Herzen...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  4. Meine Freude wär ja riesengross, wenn mich so ein toller joulupukki besuchen würde!
    Danke für die guten Wünsche! Auch dir von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete
  5. ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und grüße dich ganz herzlich
    Friederike

    ReplyDelete
  6. Heippa Jaana,

    haluan toivottaa sinulle ihanaa Joulua perheesi kanssa.

    Katosn ihan kateellisena sinun suomalaisia kirjoja......
    Meidän tytöllä ei ole hänen ikäselle sopivia kirjoja, jotenka seuraavalla palkalla pitäs ostaa uusia.... ;)

    Terkuin Jutta

    ReplyDelete
  7. liebe jaana,

    auch von mir herzige weihnachtsgrüße.

    barbara

    ReplyDelete
  8. Liebe Maaria, ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachten - schon ist es ja wieder vorbei, aber ich hoffe du nimmst die lieben Grüße trotzdem noch an ;-)

    LG Sabine aus Ö

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!