January 06, 2009

*byebye Christmas*


Ihr kennt ja alle die Ikea -Werbung mit Knut, oder? Genau so ist es bei uns auch: weg mit dem Weihnachtsbaum! Aber, nein! Wir haben unseren nicht aus dem Fenster geworfen... Die ganze, meist rotweiße Deko ist heute eingepackt und in den Keller getragen. Kerzen bleiben!

All the rest of our Christmas deco ist packed away today. The candles will stay.
Viimeisetkin joulukoristeet keräsin tänään kasaan ja vein paketit kellariin. Kynttilät saavat jäädä.
*hihii* Siehst du mich? Habe mir gestern einen neuen kleinen Freund angeschafft. So einen.
♥ ♥ ♥
*gg* Can you see me? Got myself a new little friend yesterday. On like this.
♥ ♥ ♥
*hih* Näetkö minut piilokuvassa? Eilen sain uuden pikkuystävän. Tämmöisen.
♥ ♥ ♥

5 comments:

  1. einen kleinen freund?! du machst scherze. ich erblasse vor neid!! ich komme aber trodem weiter vorbei ;-)!. lg, fee

    ReplyDelete
  2. Liebe Fee,
    ich hoffe schwer, dass du weiterkommst! ;-) Ich freue mich immer über deine KOmmentare!

    Ich habe für diesen kleinen Freund echt schwer gearbeitet und brav gespart...
    *stolzbin*

    ReplyDelete
  3. Oh JAAAAA!!!!!! NUn erübrigt sich meine Frage beim oberen Post;-) KLasse die Bilder - war auch wirklich an der zeit, dass ein so kreativer Mensch mit dem Blick für´s Wesentliche und Schöne endlich eine angemessene Kamera hat:-) Ich freu mich schon auf ein Eos-Duell beim nächsten Treffen*hihi*
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  4. @ Nora
    Du machst mich ganz verlegen. *rotwerd*
    Aber ich freue mich tierisch, habe echt lange damit liebäugelt.. und auf ein Angebot gewartet, vernünftig wie ich bin *gggg*

    Ich mich auch!

    ReplyDelete
  5. brauchst nicht rot werden . das ist einfach so - Du hast so eien Cam GEBRAUCHT & verdient:_) Und ganz uneigennützlih*lol* freu ich mich nun auf mindestens 10 Fotos pro Posting - kann natürloch auch mehr sein ;-) Also fliessig knipsen, bis auch Deine Familie feststellt, dass man schon seit Tagen nix mehr von Deinem Gesicht gesehen hat, weil´s dauernd hinter einer Linse steckt*g*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!