February 09, 2009

I ♥ made by Nora

Mit dem 1. Foto habe ich euch versprochen, den Kranz zu zeigen!

With this 1. picture I promised to show show the whole wreath!

Tämän 1. kuvan myötä lupasin näyttää koko kranssin.


Voilà!


Dieses Kränzchen hat die liebe Nora aus lauter kleinsten Stoffresterl gewickelt - und MIR geschenkt. Bei so vielen liebevollen Details vor dem Fenster kann mir das Wetter hinter dem Fenster egal sein. Ausserdem brauchen die Pflanzen ja den Regen...
;-)
Danke, liebe Nora!

Nora has made this beautiful wreath out of tiny fabric rests. With so many loving details I don't mind the rain outside the window. The plants need it anyway, right? ;-)
Thank you, dear Nora!


Nora on käyttänyt tähän kranssiin aivan ihania pikkutilkkuja. Kun ikkunan edessä on näin paljon kauniita rakkaudella luotuja yksityiskohtia, ei sää ikkunan takana haittaa... ja kasvithan tarvitsevat sadetta, vai mitä? ;-)
Kiitos, rakas Nora!

11 comments:

  1. ...wie bitte hast du dieses tolle Teil hingekriegt? Verrätst du uns das bitte, der sieht sooooo schön aus...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  2. @ Beate
    Ist das nicht schöööön!?
    Ich habe den Kranz von Nora geschenkt bekommen!
    Sie hat auf einen Kranz (Styropor?) lauter kleine Stoffreste und Spitzen umwickelt und hinten mit Heißkleberpistole befestigt. GENIAL, oder?
    LG, jaana

    ReplyDelete
  3. Oh, ist das ein toller Kranz ♥
    Ich bin gerade schwer verliebt!!!
    Kompliment an Nora!

    ReplyDelete
  4. Huhu! Freut mich, dass esr so gefällt:-)
    Ich hab einen Strohkranz genommen, da man da nicht so mit dem heißkleber aufpassen muss, wie bei Styropor:-)
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete
  5. @ Sterntau
    Schon, gell!?? Ich auch, ich auch!

    @ Nora
    ... gefällt?!! Bist du wahnsinnig: Das ist ja gar kein Ausdruck dafür! Danke!

    ReplyDelete
  6. Wundervoll.

    Ein richtiger Rettungsring bei schlechtem Wetter und Laune.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  7. Styroporring und Heißkleber wäre kein Problem, leider besitze ih nicht so wunderbare Stoffe. Sonst würde ich mir auf der Stelle auch so einen Kranz basteln.

    Der ist einfach toll! ♥

    ReplyDelete
  8. Kranssipohjia (ei styrox!), on kaapissa, kangaspaloja, pitsejä ja nauhoja kori täynnä, on siis aivan pakko matkia Noraa ja yrittää tehdä yhtä kaunis kranssi. Jos joku sitten kehuu, kerron, mistä idean olen saanut:)
    Ja kiitos kun neuvoit miten nämä ♥ ♥ ♥ ♥ saa tänne! Nyt olen jo joutunut neuvomaan muitakin niihin ihastuneita.

    ReplyDelete
  9. Wow, der Kranz sieht superschön aus Maaria, kann gut verstehen, dass du dich ganz arg gefreut hast.
    Nach den grauen Wintertagen tut so ein Weiß und zartes Blau einfach gut.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. der kranz sieht fantastisch aus.

    liebe gruesse conny

    ReplyDelete
  11. Oh, ich weiss noch so gut, wie ich diesen Kranz bewundert hatte am Morgen des 9. Januar, als Mirjam noch schlief und ich bang auf ihr Erwachen wartete in der Hoffnung, das Fieber sei gesunken.

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!