March 20, 2009

Frühlingsanfang: den ersten Hasen gesichtet



Gedicht aus dem Buch "Vom Dach die Schornsteinfeger grüßen mit Taucherflossen an den Füßen" von Karlhans Frank und Paul Maar.

Ein paar sind mir übrig geblieben - der Basar war nicht so toll besucht, wie wir es uns gewünscht hätten - wegen dem gestrigen argen Drei-Wetter-Taft-Wetter *wink zu Kat und danke für den perfekten Ausdruck* - aber wir hatten es arg lustig! Und ein paar Punktieier habe ich mir behalten!

Bitte schaut mal zu Nora vorbei - hier entlang!

I think I've seen the first Easter bunny...
The Three Weather Taft weather *wave to Kat and thanks for this perfect description of the weather* yesterday caused not so many people coming to our market as we had wished - but WE had a good time though AND I was able to keep some of my polkadot eggs ;-)


Uskon nähneeni ensimmäisen pääsiäispupun...
Johtuen eilisestä hurjasta Drei-Wetter-Taft*) -säästä yleisömenestys ei ollut niin hurja kuin olisimme toivoneet - mutta meillä oli hurjan hauskaa! Ja muutama pikkumuna jäi siis omaksi ILOkseni!
*) kolmen sään Taft *vilkutan Katille ja kiitän täydellisesti ilmauksesta*

7 comments:

  1. *bussi* was wär ich ohne Deine werbung:-) Dankeschön.-)

    Einerseits schadedasses nichtso gut besucht war -aber so ganz nicht-uneigennützig wieder gut - so ergattere ich noch ein Hasi ud ein Ei:-))
    *bussi*
    Nora

    ReplyDelete
  2. Schade, dass es nicht ganz so gut gelaufen ist. Dafür kannst du dich nun selber noch an deinen wunderschönen (!) Tupfeneiern erfreuen.
    Danke für den lustigen Osterreim!
    Liebe Grüsse und ein schönes Frühlingswochenende
    Doris

    ReplyDelete
  3. Hallo
    Ich finde deinen Blog so klasse. Habe dich verlinkt. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  4. Oi kuinka suloisia pääsiäismunia!!
    Kauniit keväiset värit ja ihania pilkkuja :) Kangasrusetti kruunaa kokonaisuuden <3

    Terkuin,
    Kantriina :)

    ReplyDelete
  5. Das Gedicht kannte ich noch gar nicht, ist aber so toll! Danke! Und das von den Eiern welche übrig geblieben sind, darüber würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    ReplyDelete
  6. So zucker das Foto und die Zeilen obendrein.

    Schade, dass nicht so viel Andrang war - bleibt aber für Dich mehr;-)

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  7. Hi,i love your blog,visit me
    http://agulhaetricot.blogspot.com

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!