March 15, 2009

♥ + Tea

Hui, ich bin ganz gerührt von so viel liebe Zuneigung. Gerade in diesen Tagen, wo ich doch ganz schön durch den Wind gewesen bin, hat es mir ganz besonders gut getan. Von der lieben Gela und der lieben Doris habe ich ein Herzchen bekommen:



Habt tausendmaltausend lichsten Dank!

Sofort reiche ich das Herzchen an Nora weiter, weil ich ihr Blog und Werke wie wahnsinnig mag!
Und sie auch ;-)



You are so nice to me. These day, being a little confused, I need and enjoy it more than ever. I thank Gela and Doris, who have sent this pretty heart to me from the bottom of MY heart and would want to forward this heart to Nora who's blog and work I love and who I appreciate and love as person as well.


Te olette niin kilttejä minua kohtaan! Etenkin tällä hetkellä, kun olen vähän sekaisin, tuntuvat tällaiset ystävälliset tunnustukset erityisen kivalta. Kiitän Gelaa ja Dorista lämpimästi tästä sydämellisestä tunnustuksesta, jonka tahtoisin antaa puolestani Noralle. Rakastan hänen blogiaan ja pidän hänestä sekä arvostan häntä ihmisenä yhtä mahdottoman paljon.

Und schon letzte Woche kam von der lieben Bea eine Einladung zum Tee,



die ich natürlich liebend gerne annehme! Nur das Beamen müssen wir noch üben ;-) damit es schneller klappt. Mit mir zum Tee würde ich gerne "Sirokko" einladen, deren wunderbare Geschichten mir immer ein Lächeln auf den Lippen zaubern - Mädels: Finnisch lernen ;-) - und ich bin sicher, mit dieser lieben interessanten Frau hätte ich eine ganze Menge zu quatschen.

Last week I got from dear Bea an invitation for a cup of tea, that I of course follow! We just have to keep on training beaming ;-) I'd love to ask "Sirokko" for a cup of tea! Her stories always make me smile - dear readers: please do learn Finnish ;-) - and I'm sure with this interesting person I would have quite a lot to talk!

Viime viikolla sain Bealta kutsun teelle, jonka otan tosi mielelläni vastaan. Meidän täytyy vaan jatkaa biimiharjoituksia ;-) Oman kutsun lähettäisin "Sirokolle" , jonka jutut saavat minut aina hymyilemään. Niiden juttujen takana on varmasti kiva, mielenkiintoinen ihminen, jonka kanssa juttua uskoisin riittävän!

3 comments:

  1. Liebe Maaria,

    ich schicke Deinen Gewinn heute los.
    Bin gespannt, ob es Dir gefällt.


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    ReplyDelete
  2. Vau meinasi teet mennä ohi suun kun en eilen huomannut katsoa kommentteja, onneksi uusit kutsusi. Kiitos oikein paljon, teehetki ihanien töittesi keskellä on taatusti inspiroiva, en ollenkaan ehdi juttelemaan kun vain katselen ympärilleni ja hypistelen. Kiitos!

    ReplyDelete
  3. Oh Dankeschön! Wie lieb von Dir - da freu ich mich sehr:-) Vorallem über die lieben Worte!
    Nur... ich kann mir das Bild nicht "klauen" - kannst Du mir´s mailen?
    *ganzliebschau*
    *wink*
    Nora

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!