April 02, 2009

Frühling ist da!


Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Have a wonderful weekened!
Ihanaa aurinkoista viikonloppua!

11 comments:

  1. Was für ein schönes Foto:
    Ich liebe diese Farbkombination!
    Danke schön dafür und dir auch schon einmal ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  2. maaria! was für ein schönes gute-laune-foto!

    danke dafür ;)

    ganz herzliche grüße
    barbara

    ReplyDelete
  3. @ Bea + Barbara

    Dachte ich mir ja dass die Farben euch gefallen ;-)

    Ich liebe Rosa, und mit gelb, grün, orange, hmmm...auch MEINE Welt ist nicht ganz blau-weiß...

    *wink*

    ReplyDelete
  4. Das lustige ist, dass die Mitte ein bißchen unecht aussieht. So wie gelbe Globuli oder so ;-)! Sehr schön...

    ReplyDelete
  5. wow , was für ein zartre blog , der gefällt mir .. bravooooo ... lächelt .

    ganz liebe grüsse aus den schweizer bergen
    juzicka-jess

    ReplyDelete
  6. Ich mag Makroaufnahmen unwahrscheinlich gerne. Plötzlich sehen alltägliche Dinge völlig anders aus!

    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Doris

    ReplyDelete
  7. schöööne bellis! ich hoffe, du kommst schneller mit deinem projekt voran als ich!!!!

    ReplyDelete
  8. Hej,
    wunderschön!

    Dir auch ein gaaaanz schönes Wochenende

    Simone

    ReplyDelete
  9. Voi miten ihania juttuja täällä:) Kauniita kuvia, paljon. Mukavaa viikonloppua♥

    ReplyDelete
  10. deine rosa-bilder-serie ist wirklich ein traum!! aber nicht nur die, sondern auch deine zuckersüßen kleinigkeiten, die heute bei mir ankamen und für die ich mich ganz herzlich bei dir bedanken will, schön dass ich dabei sein durfte
    viele liebe grüße nach österreich
    sabine

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!