April 23, 2009

Für Frau Elise - ganz offensichtlich


mit ;-) und

6 comments:

  1. *lol* ...
    Das ist ja offensichtlich, welcher Elefant hier im Porzellanladen war :-)
    Klasse!

    ReplyDelete
  2. Ha! Natürlich war sie es! Wer sonst? ;-)

    Übrigens hast Du ganz tolle Fotos hier im Blog!! Und ganz tolle Muumins-Tassen, um die ich Dich sehr beneide ;-) Wird Zeit, mal wieder über einen Finnland-Urlaub nachzudenken *träum*

    ReplyDelete
  3. @ Anette
    Schon cool, einen Sündenbock für alles zu haben.

    @ Miki
    Oh, lieben Dank! *rotwerdundfreu*

    ReplyDelete
  4. Ganz schön hintersinnig...
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. *hihi* hab´s erst jetzt "gecheckt" den Link im Foto...
    Einfach Klasse, nun weiß ich endlich, wer an allem Schuld ist und meine Socken sammelt.-)
    *wink*

    ReplyDelete
  6. Jajaja, ich war´s, ich geb´s ja auch zu. Ich, der Elefant im Porzellanladen. Aber das hier war echt ein Versehen! Der ist mir halt aus dem Fingern gerutscht, weil die noch so klebrig vom Bernstein waren - wir haben doch gerade unten im Keller das Bernsteinzimmer ausgepackt, um damit die Wände zu verkleiden! So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, ich muss noch zur Fernsehanstalt und die guten TV-Filme mit dem miesen Programm austauschen.


    :-)

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!