April 23, 2009

Für Sterntau


Extra für dich, weil immer so lieb kommentierst! Welcome in my kitchen, liebe Sterntau. Die Wand ist NICHT so schmutzig, wie es in dem Licht aussieht ;-) Oh, nein. Das alte Sieb ist zwar dekorativ, aber auch schon ein wenig verrostet...

4 comments:

  1. Oh, was muss ich denn da sehen?
    Sieht schon ein wenig aus wie bei mir.
    Ich mga diese Spenderflaschen, die waren früher schonmal hier zu bestaunen.

    Alte Dinge, auch wenn sie Rost ansetzen haben einfach Charme, oder?
    Das Geschrappel vom Sieb bekommst du bestimmt hervorragend mit einem Schmutzradierer weg :-)

    Danke für die schönen Bilder, ich bin ein Küchenfan.

    ReplyDelete
  2. @ Sterntau
    Wusste ich doch, dass sdu ein Küchenfan bist. Ichja auch.
    ... und ja, eigentlich braucht frau nur den Schmutz abzuwischen!, aber frau war im Fotorausch... aber so ist nichts gestellt *G*

    ReplyDelete
  3. sehr schön dies küche mit den alltäglichsten dingen in allerliebsten details!
    Der spender in tassenform: genial!
    Gruss, Rinaa

    ReplyDelete
  4. Der Rost am Sieb gehört doch einfach dazu...
    Deine Karotassen sind einfach toll und die Muumintassen klasse! Ja, liebe Maaria die Finnen können nicht nur gute Schnittmuster zeichnen und wunderschöne Bilderbücher schreiben, sondern auch ganz originelle Figuren entwerfen :-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!