April 11, 2009

Tassen ♥ 11 - tunesische Teller

Hat's geschmeckt? Unsere Kuchenteller passend zu allen möglichen blauweißen Tassen *g* stammen aus der wunderschönen alten Medina von Sousse in Tunesien. Vor ein paar Jahren haben wir einen Koffer voll Porzellan mitgeschleppt ;-) Am liebsten hätte ich alles genommen.

Did you like the cake? Our cake plates go well with all our different blue & white cups. We bought them a couple of years ago in the wonderful old medina of Sousse in Tunisia - I would have loved to buy everything...
Maistuiko kakku? Kakkulautasemme sopivat mukavasti kaikkien erilaisten *g* sinivalkeiden kuppostemme seuraksi. Hankimme ne pari vuotta sitten Soussen ihanasta vanhasta kaupungista Tunisiassa. Vaikka laukut pullottivat täynnä lautasia, olisin halunnut ostaa enemmänkin kippoja ja kuppeja...

4 comments:

  1. Wow, sind die aber toll. Wunderwunderwunderschön, liebe Maaria.
    Danke, dass du uns das zeigst, da hüpft mein ♥

    ReplyDelete
  2. Ich liebe schönes Geschirr und Deines ganz besonderst. Wir haben den gleichen Geschmack.
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  3. Oh, echt wunderschön!
    Die Vorliebe für blau und weiß teile ich. :-)

    ReplyDelete
  4. Ich mag eigentlich nur selten blaues Geschirr, doch dieses hier würde mir sofort gefallen. Da hätt ich wohl auch einen Koffer voll mitgenommen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!