April 19, 2009

Tassen ♥ 19



Meine kleene Freundin... Lilla My - oder auf Finnisch Pikku Myy - wie heißt sie eigentlich auf Deutsch?! Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe, aber ist die Tasse gerade in grün nicht toll?

My dear little friend, Lilla My.
Actually I'm not so fond of green, but isn't this mug great!?

Pikkuystäväni, Pikkumyy.
Oikeastaan vihreä ei ole niin minun värini. Mutta eikös tämä ole ihana, juuri vihreänä?!

8 comments:

  1. Hallo
    Du hast ja eine ganze Sammlung von Mummins.
    Erinnert mich so an früher.
    Grüße Heike

    ReplyDelete
  2. *hhi* DAS ist die Hanni:-)
    Ne im Ernst: auf Deutsch ist sie auch die kleine Mü/My.
    Erinnert mich imemr sehr an mein Töchterlein....

    *wink*

    ReplyDelete
  3. Lilla My sieht aber giftig aus. Mit ihr ist wohl nicht gut Kirschen essen? Zum Glück soll man nur Kaffee aus ihr trinken.

    ReplyDelete
  4. Ich musste bei der Tasse schmunzeln. Mir gefällt sie.
    L.G.
    helga

    ReplyDelete
  5. Sie heißt "Klein Mü" ♥

    Das ist ein unglaubliches hübsches Service.

    ReplyDelete
  6. Ich hätte erst auf Pippi Langstrumpf getippt, aber dazu sieht sie zu alt aus? Vielleicht "die kleine Hexe"? Oder "die rote Zora"? :-)

    ReplyDelete
  7. Ja, ja, die kleine Mü.

    Goldig sieht sie aus, wenn auch etwas wütend...

    LG myri

    ReplyDelete
  8. @ Heike

    Ohja! *g* Sammlung kann man schon sagen, obwohl mir fehlen noch viele. Könnt ihr noch mehr sehen?!!

    @ Nora
    *gg* Tatsächlich.. wobei Hanni doch LIEB ist, und Lilla My irgendwie immer LEICHT wütend/bösartig frech, obwohl auch wieder auf einer liebenswerten Art... und meckert wie eine Wienerin ;-)

    @ Mark
    Du hast recht. Bitte s.o.

    @ Helga
    Ich muss auch immer schmunzeln. Meine Tasse für bösartigangehauchteschlechzuwerdendrohende Tage, um wieder schmunzeln zu können!

    @ Sterntau
    DAS finde ich auch. Kannst du noch mehr sehen??!!

    @ offentscihtlich Frau Elise
    Sie heißt also doch auch Klein Mü (weil klein wie Mü)... ansonsten s.o. ;-)

    @ Myri
    ja. ja, so ist sie... aber irgendwie doch lieb, gell?

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!