April 29, 2009

Tassen ♥ 29



Im Foto ein Teil meiner Moomin Tassen.


Alle Tassen im Schrank? Gute Frage. Was ich gezeigt habe, waren noch nicht alle, die ich habe. Die werde ich euch hier zeigen, wenn ihr Lust habt. Heute kann ich mich nicht richtig entscheiden zwischen bunt und ruhig weiß. Ein wenig Ruhe suche ich schon die letzten paar Tage. Viel Schlaf. Wie gut, dass da das lange Wochenende naht. Hat abe rnicht zu tunmit den letzten 30 Tagen ;-) an denen ich im Gegenteil viel Energie durch viele schöne Fotosblogs gesammelt habe.






Well, getting ready... I'd have some more cups to show though. See here more, if you like. Today I don't seem to be able to choose between colourful Moomins and easy white. Need to get down, sleep a lot. - but that hasn't got anything to do with the last 30 days... in which I have got so much new positive energy from so many lovely photo blogs! Anyway. So good we have a long weekend coming!


Vähitellen alkaa näiden 30 päivä loppu häämöttää. Ja vielä olisi kuppeja kaapissa... Lisää täällä, jos kiinnostaa. Tänään en osaa päättää ottaisinko muumit vai rauhallista valkeaa.

9 comments:

  1. Ich könnte ja noch ewig weiter bei dir staunen..... ;-)

    Das Moomin-Geschirr ist so nett, danke, dass du es mit uns geteilt hast.
    Hmmm und die weißen Teller gefallen mir auch sehr ♥

    ReplyDelete
  2. meine güte, du hast ja wirklich viele tassen im schrank! und ich dachte, wir haben viele!

    ReplyDelete
  3. eine schöne Ansammlung!

    ReplyDelete
  4. Das Moomin-Geschirr finde ich auch allerliebst. Und in die Teller mit ihrem ausgesprochen schönen Dekor könnt ich mich glatt verlieben. *Seufz*
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. wunderschöööönes, kunterbuntes und stimmiges tassenbild - grandios!

    eine wohluendes und erholsames wochenende wünsche ich dir von herzen.

    mit liebem Gruss, Rinaa

    p.s. mein erster kommentar ist wohl ins nirvana gehuscht? deshalb ein zweiter start ;-)

    ReplyDelete
  6. @ Sterntau
    Bist halt 'ne Frau mit Geschmack ;_))))

    @ Eliane
    Ich habe ja NOCH MEHR...

    @ Flohbock
    die sind sooo lieb, ich hätte sie am liebsten alle...

    @ Freidenkerin
    Die Ränder von den tellern sind schon ziemlich angeschlagen, aber damit verlieren sie überhaupt nicht an Charme, im Gegenteil!

    @ Rinaa
    Dankeschön, dir auch! Und ich habe einfach dieses blöde Kontrollfunktionsmodus - so mein tick...

    ReplyDelete
  7. Moomin-Tassen - da werde ich schwach.... solche wollte ich schon immer habe - war aber immer im letzten Moment zu geizig.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    ReplyDelete
  8. Also Deine Tassensammlung ist wirklich umwerfend, da sind sooo herrliche Stücke dabei, fein dass alle irgendwo Platz haben.

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  9. @ Mara Zeitspieler
    Die Tassen haben wir langsam gesammelt - immer in Finnland in Aktion gekauft ;-) und uns schneken lassen *gg*

    @ Betty
    Danke! Weißt eh; für liebe Sachen hat man immer Platz, Zeit und Geld... *g*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!