April 30, 2009

Tassen ♥ 30



Diese tolle Aktion, die mir so viel Spaß gemacht hat, ist zu Ende. Herzlichsten Dank an euch alle für's Mitmachen, Mitfolgen und Mitkommentieren! Ich lasse nun mal meine Tassen wieder im Schrank... in Schränken, um genau zu sein, denn ein Schrank reicht nicht aus, wie ihr euch vorstellen könnt. Da gibt es die Holzkommode für's Blau-weiße und den Schrank für's Alltägliche (inkl. finnisches "Architektenservice"... O-Ton Tine *g*) und noch einen anderen Schrank für andere, Bunte... ♥ Bitte keine Angst beim Runterscrollen; ich werde keine Serie über meine Teller anfangen. Es sind nur Bilder vom gestern abend. ♥ Da habe ich zum gemütlichen Abendessen unsere "guten" Arabia Teller und Silberbesteck rausgeholt, um unsere ersten gemeinsamen zwanzig Jahre zu feiern. ♥ Mit gutem Essen und einem guten Gläschen Wein.



30 days, 30 cups is over... Thank you all so much for coming and seeing, for leaving a nice word and for showing your nice cups yourself! Beginning now, I'll leave my cups in the cupboard... in the cupboardS, to be honest, as I have so many... there's one for all that blue & white, one for all that simple daily, and another for all that daily, but colourful... ♥ Don't worry, I won't start here a series about my dining plates... Had a nice dinner yesterday: took out our "good" plates and silver, to celebrate our twenty years together! With a good glas of wine afterwards. ♥



Kiitos kuppisarjan seuraamisesta, käynnistänne ja kommenteistanne! Tästä alkaen pidän kupposet kaapissa, tai siis kaapEissa, sillä yksi ei riitä. Yhdessä on ne sinivalkeat, toisessa tavalliset, yksinkertaiset arkiset (sis. mm. "Teemaa", tai kuten Tine sanoi: arkkitehtiserviisiä *g*) ja kolmannessa arkiset kirjavat... ♥ Enkä aloita ruokalautasten sarjaa... Kuva eiliseltä illalta. Nautimme ihanan tunnelmallisen illallisen yhteisen 20-vuotisen taipaleemme kunniaksi ♥ Ja sitten vielä lasillinen hyvää punaviiniä päälle. ♥

14 comments:

  1. Deine Untersetzer sind ja allerliebst!

    20 Jahre, toll! Auf die nächsten gemeinsamen Zwanzig!

    Das Architektenservice war ein dunkelbraunes, schlichtes, ganz schweres (Steingut?) 5 Teller aus dem Schrank zu holen gilt schon als Bodybuilding. Aber schön. Daher kenne ich Arabia.

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaana,
    es war sehr freundlich von dir, uns in deinem Reich Einlass zu gewähren. Ich habe mich unglaublich wohlgefühlt zwischen all den hübschen Tassen und Tellern.

    Ich sage alles Gute zum Jubiläum und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares langes Wochenende :-)

    Ach ja.... ich drück dich!

    ReplyDelete
  3. ...hab nicht alle 30 Posts kommentiert aber immer mitgelesen und bin echt beeindruckt, was für Schätze du in deinen Schränken hast. Ich definitiv nicht genügend Platz dafür...
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  4. Liebste Jaana,

    Auch von mir alles alles Liebe für die nächsten 20 Jahre :o)
    Ich fand Deinen Tassen-April super!!!

    Drück Dich ganz doll, Pati

    ReplyDelete
  5. Und es hat mir wirklich täglich Spaß gemacht, bei dir zu gucken, weil du so viele schöne Stücke hast und sie auch wirklich stilvoll präsentiert hast!
    LG Verena

    ReplyDelete
  6. Wie schön - die ersten gemeinsamen 20 Jahre - ich wünsche Euch noch mindestens 40 oder 60 weitere... :-)

    ReplyDelete
  7. @ Tine
    *g* Ich kenne die, schwer wie Stein... Ich habe sie nicht - meins sind die Einfachen aus Teema Serie. Passen zu allen anderen, immer. Danke dir fürs Immerwiederkommen und Kommentieren - hat gut getan!

    @ Sterntau
    Dir auch danke ich ganz herzlich für deine lieben täglichen Worte!! Mein Liebster hat gerade eben telef. mitgeteilt, er würde gerne das WE ausnützen, um die Wohnung auszumalen... Auch schön! Aber die Wände bleiben weiß.

    @ Beate
    Danke dir auch! Meine Familie sagt, ich darf alles behalten, was ich ohne Anbau unterbringen kann... *g*

    @ Pati
    Hallo Du! Schön, dass ich dich mit der täglichen Bombardierung nicht weggejagt habe ;-))

    @ Verena
    Danke, das ist so liebe von dir!! Nett, dich kennen lernen zu dürfen!

    @ Miss K.
    Dankeschön! Ich auch, ich auch!

    ReplyDelete
  8. liebe jaana,

    ich bin immer noch sprachlos über die UNGLAUBLICHE menge verschiedene tassen, die du zeigst ! ich wollte gerne deine küche sehen, bevor ich diesen post gelesen habe und du es mit den mehreren schränken erklärt hast..
    auf jeden fall meine bewunderung für das tägliche abwechslungsreiche posten der tassen ! es war wirklich eine tolle *aktion !!

    und jetzt nicht vergessen dich herzlichst zu drücken und euch nachträglich zu eurem 20sten zu glückwünschen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten gemeinsamen 20 Jahren ... mögen noch mehr folgen :-)!

    Deine Tassen waren eine echte Freude :-) und Deine netten Kommentare auch.

    Wenn Du erlaubst, würde ich gerne einen Link zu Dir setzen ... es wäre schade, so einen tollen Blog und netten Kontakt aus den Augen zu verlieren.

    Lieben Gruß,
    Brigitte

    ReplyDelete
  10. Herzlichste Glückwünsche zu euren ersten zwanzig Jahren, mögen noch viele Gute daraus werden!
    Es hat sehr viel Freude bereitet, bei dir und deinen Tassen vorbei zu schauen, und ich werde das in Zukunft auch weiterhin gerne machen.
    Liebe Grüße, feiert schön, wünsche euch ein schönes und gutes Mai-Wochenende!

    ReplyDelete
  11. ganz herzlichen glückwunsch zu den 20 jahren!

    danke fürs teilhaben lassen in den letzten 30 tagen und vielen, vielen dank für deine lieben kommentare.

    bis bald in einem neuen projekt - mit liebem Gruss, Rinaa

    ReplyDelete
  12. Hallo Maaria,
    es ist super, welch´ wunderschöne Blogs -wie DEINER- man über eine (Tassen-)Foto-Aktion entdecken kann ;-)
    Herzliche Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  13. Auch wenn ich nicht hier kommentiert habe, habe ich doch deine Tasen bewundert - vor allem die mit den Mumins sind soooo super - diese Serie habe ich geliebt als Kind!

    Schön, dass ich ein wenig bei dir verweilen und ausruhen konnte ;-)

    LG Sabine aus Ö

    ReplyDelete
  14. @ Barbora
    Jetzt, wo mein LIebster letztes WE die Küche ausgemakt hat und ich wieer Ordnung schaffe, werde ich sie vielleicht sogar ablichten ;-)

    @ Brigitte
    Dankeschön, bitte gerne, bis bald!

    @ Freidenkerin
    *wink* Gefeiert wurde bein gemeinsamen "Nestbautätigkeiten": Ausmalen... war aber total schön!

    @ Rinaa
    Danke, und danke ebenfalls! Bis bald wieder.

    @ Sabine
    Merci vielmals! Und ich freue mich, DEINEN wunderschönen Blog gefunden zu haben.

    @ Sabine aus Ö
    Wie schön, wieder von dir zu hören! Ich liebe die Muumins immer noch, täglich, zu so sagen ;-)
    *wink*

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!