May 19, 2009

Der kleine Unterschied

Vor langer Zeit, habe ich euch gefragt, ob ihr den Unterschied zwischen dem weiblichen und dem männlichen Hirn kennt. Leider hat es nicht voll geklappt mit dem Linken. Jetzt habe ich das Bild wieder gefunden...

Hier könnt ihr den Unterschied in einem bewegten Bild sehen.

Jede blaue Kugel symbolisiert eine Aufgabe, die die Frau gerade konkret oder im Kopf zu erledigen hat. Männer haben es ja leichter; sie haben nur zwei Kugeln, und die auch nicht im Kopf. *g*

7 comments:

  1. Heh, piti tulla vastavierailulle, mut enhän mie mittää ymmärrä :oD Mutta mukavalta näyttää :oDD

    ReplyDelete
  2. @ Ninni

    Kiva kun tulit!

    Edelliset postaukset ovat myös suomeksi... en ole nyt jaksanut kirjoittaa, kun en tiedä, käykö näitä kukaan katsomassakaan ;-) Tosi mielelläni väännän suomea, jos tätä yksikäänlukee ;_)

    ReplyDelete
  3. Oha.... genauso stelle ich mir meine Denkzentrale auch vor :-)))

    ReplyDelete
  4. Hallo Maaria,
    ich komme sehr gern wieder zu Dir :-)

    *lach* das ist echt klasse!!!

    Und Dein Bild unten - also ich war ja schon ein bisschen erschrocken, auf einmal einen nackten Mann hier zu sehen ;-)))))

    Viele liebe Grüße
    Katinka

    ReplyDelete
  5. Hallo Maaria,
    leider...leider, bleibt mir der Unterschied, zumindest über dein "bewegtes Bild" verborgen;-), kann es irgendwie nicht öffnen...hm.. Kann mir aber in meiner Phantasie vorstellen, wie es aussieht;-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    PS: Ne Freundin von mir, meint auch immer sie hätte kein Haarband-Gesicht, ich finde sie ausserordentlich hübsch damit. Du siehst, das ist recht subjektiv, wie man das empfindet ;-). Also, nur Mut!

    ReplyDelete
  6. Kyllä minä täällä aina käyn kurkkaamassa juttujasi, vaikka en kommentoikaan. Ihan kiva,kun kirjoitat myös suomeksi, vaikka saksankieli ei minulle vaikeuksia tuotakaan.
    Olipa mielenkiintoista katsoa, miltä minun, sinun ja meidän päittemme sisällä näyttää.

    ReplyDelete
  7. Das Bild ist Klasse! *Lach!* Genau so ist es in der Tat! Und dein Spruch von den zwei Kugeln der Männer, die sich ja auch nicht im Kopf befinden, ist grandios.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!