May 15, 2009

Es ist so weit...


Mein Kurs endet morgen... Ich werde wieder mehr Zeit haben... oder auch nicht... ;-) Aber ich werde euch öfter besuchen können! Hach! Endlich auch wieder Zeit, Küchen- und Badideen für Tunesien zu suchen. Biiiitte, meldet mir doch nette Links. Ich würde so gerne diesen Sommer die Küche fertig bekommen, UND das Badezimmer...

Bis bald! ♥

EDIT: Liebe Chris und andere:
Fliesen, also Kacheln habe ich schon, aber in der Küche stehen erst die unteren Schränke.. brauche also noch Interior Ideen - auch für's Badezimmer.

8 comments:

  1. ...da ich deinen Blog noch nicht immer verfolge: Was hast du für einen Kurs besucht?
    LG
    Beate

    ReplyDelete
  2. AnonymousMay 16, 2009

    Ich habe leider gestern meinen PC neu aufsetzen müssen und all meine gesammelten Links sind futsch :-(

    Ich hätte dir sehr gern geholfen, seufz.

    ReplyDelete
  3. Huhu! also ich habe erst gegen 21:00 aufgehört mit Däumchendrücken - ich hoffe, es lief alles gut? Also wie ich Dich kenne hast Du alle in Deinen Bann gezogen:-)
    Ich freu mich mit Dir über das Mehr an Zeit und freu mich schon auf das längst überfällige Treffen!:-)
    *wink*

    ReplyDelete
  4. Viel Glück, alles Gute uuuund grosse Freude am Erfolg!
    Herzlichst, Rinaa

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Kursende!
    Welche Art von Links suchst Du denn? Also eher Möbel oder Kacheln oder Deko?

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  6. Es que en mi casa hay mucho colorido.
    Dulces sueños, Maaria.

    ReplyDelete
  7. Hallo Maria,
    bin gerade von Rinaa zu Dir gekommen, es gefällt mir sehr gut bei Dir. Deine Fotos sind traumhaft!

    Gratuliere zum abgeschlossen Kurs, es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man etwas erfolgreich erledigt hat, gell?

    Einen schönen Montag für Dich und liebe Grüße
    Katinka

    ReplyDelete
  8. AnonymousMay 18, 2009

    ... und? Ich hoffe, es ist alles gut?!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Brigitte

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!