May 11, 2009

Schönen Muttertag gehabt?


... meiner war toll! Ich habe bekommen, was ich mir schon länger gewünscht habe! Oh nein, nicht EIN Buch... auch nicht mehrere...

... sondern ich habe jetzt ein strahlend weiß ausgemaltes Zuhause! Es war viel Arbeit, aber es ist so frisch und so schön... und ich habe so viel Bücherstaub geschluck, macht aber neben dieser Freude gar nichts *g*


Did you have a nice Mother's Day? I did. I didn't get a book... on no, I got something much better, something I have been wanting fo sometime already. New white walls. Yes, it was quite a lot to do, for me too, but I am so happy now. And full of dust *g*

Toivottavasti nautitte äitienpäivästä? Minä nautin täysin siemauksin. En saanut yhtään kirjaa lahjaksi, vaan jotain vielä paljon parempaa, jota olen jo kauan toivonut. Lähes koko huusholli on nyt puhtaan valkoinen. Maalattu ja siivottu katosta lattiaan. Ja minä täynnä kirjapölyä... *g*

12 comments:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Geschenk und da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
  2. Ja, mein Muttertag war schön :-)

    Ich freue mich, dass dir dein neues altes Zuhause jetzt noch ein wenig mehr gefällt.

    ReplyDelete
  3. .......... das sollt ich mir vielleicht auch mal wünschen!!!

    Außerdem gefallen mir Deine blauen Geschirrtücher super gut - das ist echt eine tolle Idee

    Liebe Grüße Irene

    ReplyDelete
  4. Das ist ein tolles Geschenk! Viel Freude in den neuen, weißen Wänden!

    ReplyDelete
  5. What a wonderful mothersdaypresent!

    I've enjoyed mine to :o)

    Love,
    Maureen

    ReplyDelete
  6. liebe jaana,

    hat es deine tochter für dich gemacht ?
    ein tolles geschenk ! ein erfühlter seelenwunsch !

    viele schöne grüße
    barbora

    ReplyDelete
  7. Zu Muttertag ist der Wohnzmmer/Essbereich dran gewesen, Küche, Vorzimmer und Toilette wurden schon am WE vorher gemacht. SO schnell geht es ja auch nicht: ALLES von den Wänden wegrücken und ausräumen, denn es wurde tatscächlich Decke und Wände ausgemalt. Papa hat schon den größten Teil gemacht, aber die Kleine hat super mitgeholfen, die Große darf nicht so vel herunturnen - ihr Knie lässt es nicht zu. Aber sie kann gut Kaffee kochen (hihi... *Kapsel rein, fertig!*)

    Es war ein toller Tag! Und das Ergebnis ist spitze: ich mag gerne weiße Wände.

    ReplyDelete
  8. Hier sind auch alle Wände weiß.
    Ich befürchte immer, dass ich mir farbige Wände immer irgendwann sattsehe... ;-)

    ReplyDelete
  9. Na da ward ihr aber seeehr fleissig! Ganz toll und ich kann mir vorstellen wie happy Du sein musst.

    Ich habe ja am Balkon alle Möbel weiß gestrichen, das war schon action genug;-)

    Und ein nächster Anstrich in der Wohnung muss noch warten, bis die Jungs ganz sicher nicht mehr darauf malen werden *g*

    *wink*
    Betty

    ReplyDelete
  10. das ist ein klasse geschenk, hier werden immer alle ganz panisch, wenn ich auch nur andeute, wir könnten ja mal .... "lach".
    liebe grüße
    bianca

    ReplyDelete
  11. Hola Maaria
    Las paredes blancas son mis favoritas.
    Cariños desde Chile.

    ReplyDelete
  12. hallo,
    gratuliere,
    das haben wir auch schon in diesem jahr durch.

    liebe gruesse conny

    geniesse es!!!!

    ReplyDelete

Kommenttisi ilahduttaa päivääni!

Thank you so much for leaving a message! Makes my day!

Mit deiner Nachricht wird mein Tag noch schöner! Merci vielmals!